Meine Signatursammlung :D

torentur

Ungläubiger
hiho leute wollte einfach mal eure meinungen zu den sigs hören da ich grad nen bissel rumteste :D

Danke schonmal an alle die sich die mühe machen und antworten :wakuwaku:

H

hentai_hunter

Guest
Sind sehr schöne Sig's die du da gebastelt hast, mein Favorit ist die Nr.4 mit Samus, die Animationen die du eingebaut hast find ich echt super ^^ Die 2 Sig rückelt mit ihren Animationen, wahrscheinlich zu viele Frames benutzt. Und die restlichen Sig's sind eigentlich recht schlicht und einfach zusammengesetzt, aber dennoch recht gut gelungen...

mfg
hunter

D~Reaper

Gesperrt
Also ich finde sie einfach klasse !

Frage könntet du mir auch so eine Signatur machen?

Ich habe nämlich kein geeignetes photo Programm !

Ich habe stundenlang rumexperimentiert aber bin zu keinem gutem Ergebnis gekommen.

PS: Wenn du einverstanden bist, schicke mir einfach eine Private Nachricht.

:twinkle::twinkle::twinkle:

Levitan

Stamm User
Also was da injedemfall fehlt, sind Rahmen^^..., die Fonts gefallen mir auch nicht so gut, hast du dir schonmal ein Fontpaket runtergeladen?
Und was du evtl. zum aufpeppen machen könntest, wären ein paar Brushes die man besser sieht und evtl. über das ganze dann eine Scanline legen.
Und wenn du dir Lexors Tutorial anschaust, dann siehst du auch wie man Render in eine Signatur schön einarbeitet. Das findest du hier: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=42344

Mir persönlich gefällt die 5te Signatur am besten :), da hast nen guten Hintergrund gemacht und auch passend zum Render wobei man da auch noch den Render etwas einarbeiten und nen Rahmen hinzufügen könnte :).

Megaro

Gesperrt
Ich finde die sigs auch allesamt gut, wie Hentai gefällt mir die Samussig besonders, auch die zweite Bleachsig finde ich ziemlich cool, ohen Bleachfan zu sein ^^,

torentur

Ungläubiger
Also was da injedemfall fehlt, sind Rahmen^^..., die Fonts gefallen mir auch nicht so gut, hast du dir schonmal ein Fontpaket runtergeladen?
Und was du evtl. zum aufpeppen machen könntest, wären ein paar Brushes die man besser sieht und evtl. über das ganze dann eine Scanline legen.
Und wenn du dir Lexors Tutorial anschaust, dann siehst du auch wie man Render in eine Signatur schön einarbeitet. Das findest du hier: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=42344

Mir persönlich gefällt die 5te Signatur am besten :), da hast nen guten Hintergrund gemacht und auch passend zum Render wobei man da auch noch den Render etwas einarbeiten und nen Rahmen hinzufügen könnte :).

also mit dem fonts geb ich dir 100%ig recht, bin ehrlichgesagt noch auf der suche nach ordentliche fontpacks, aber mal schaun vielleicht werd ich ja fündig, mit den Rahmen muss ich mal reinschauen wie ich die am besten reinbringe.

Auf jeden fall erstmal dickes danke an alle die schon geantwortet haben :happy:

Oben