Meine Sonic Yiff Pic Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sero133

Scriptor


So wie versprochen und mein erster versuch.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Beispiel Bilder:






Hoster: Rapidshare
Größe: 516, 38 MB
Parts: 6
Gerne: Yiff (Sonic Style)
Passwort: Keins
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondmann

Ordenspriester
danke dass du dir die mühe gemacht hast, wird zwar was dauern bis ich alle parts hab ^^ aber egal, freu mcih drauf
 

Grey

der flauschige
VIP
So alle angescaut muss sagen du hast da eine Gute sammlung

Aber man wird förmlich erschlagen von der masse an bildern:XD:
 

Sero133

Scriptor
Ich weis und das war noch net alles hab noch nen Paar Comics und Non-Yiff usw. und man hätte das auch noch feiner sortieren können aber wahr da ein wenig Faul

Haupsache ist sie gefällt Euch da bin ich erleichtert
 

Z3r0san

Scriptor
geile sammlung, muss ich zugeben, und im verhältnis zur masse auch bemerkenswert wenig duplikate^^ (ca. 180 sind doppelt.)

Thx.

Okay, hab gerade mal was gecheckt :) ohne die duplikate passt das ganze auf 5 parts ;)

und möglicherweise ist das ganze auch noch auf 4 parts zu schrumpfen wenn man einige bilder von png auf jpg mit einer quali von 95% schrumpft^^ aber das wäre übertrieben.
 

Sero133

Scriptor
Sorry:hot: was sowas angeht bin ich echt nen Neuling und habe mir mühe gegeben so wenig wie möglich doppelt reinzupacken habe aber wohl nen Paar übersehen
 

Grey

der flauschige
VIP
Hey Z3r0san danke für den tip mit dem Tool das ist richtig gut. Zumal es einfach die doppelten in ein anderen Ordner schieben kann und sie nicht sofortt löscht ;)
 

Z3r0san

Scriptor
np^^ hab nach sowas ja auch lange Zeit gesucht, nun ja, meine Suche war erfolgreich, und da teile ich gerne :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben