[Biete] Meine Sortiere Dragonball Sammlung - 1785 Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoiz

Novize
Sehr sehr gute (und große) Sammlung ;)
Danke für den Upp, denke sicher, dass vieles schönes dabei ist :D
 

bleeche

Ungläubiger
Danke

danke das du dir die ganze mühe hier für uns gemacht hast^^

aber ich habe ein problem wenn ich auf rapidshare bin sagt der mir an das du das nochmal neu reinsetzen müsstest?!?! machst du das noch oder was kann ich da noch machen????

Vielen dank schon mal im Voraus^^

achja bei dem besagten archiv handelt es sich um das C-18 archiv:twinkle:
 

kynem

Gläubiger
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Problem weiß ich bescheit wird in denn nächsten tagen gelöst werden. Danke
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Reupload und Update!

Hat etwas länger gedauert und der rs.com acc ist für die nächsten 5 jahre VIP also werden die länger on bleiben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben