[Frage] Meine Themen werden immer gelöscht/zurückgenommen! Warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Just4Smile

Ungläubiger
Hallo,
ich wollte fragen, warum meine Themen, die ich erstelle, nach kurzer Zeit ohne Meldung gelöscht werden. Ich öffne eine Frage und nach ca. 5 min ist diese einfach verschwunden, als gäbe es dieses nicht einmal.:twitching:

Danke im Vorraus
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es gibt dafür zwei mögliche Gründe:
1) Du postest Spam
2) Du eröffnest ein Thema, welches es schon gibt

So oder so kannst du glücklich sein, dass du noch nicht verwarnt wurdest.
Zum Thema "ohne Meldung": Da teilweise recht viele Posts/ Themen gelöscht werden müssen, würde es ein zu großer Aufwand sein, zu jedem gelöschten Beitrag auch noch ein PM zu verschicken. Deshalb ist es auch für die Mods/S-Mods/Admins kein Muss, selbiges zu tun, auch wenn es einige gibt, die trotzdem so nett sind.

Zuletzt noch generell zu deiner Frage: Benutzt gefälligst die Suchfunktion, solche Fragen wurden schon oft gestellt und genauso oft beantwortet.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt noch ein Punkt, da du bisher nur 3 Beiträge hast, kannst du nicht alles sehen. Das heißt, wenn du 20 richtige und schöne Beiträge schreibst, kannst du auch die Bereiche sehen, die nicht jetzt sichtbar sind. Deshalb sind solche Fragen wahrscheinlich überflüssig und deshalb gelöscht.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die Gründe, warum primär etwas gelöscht wird, stehen in der F.A.Q, die wirst du ja sicher schon gelesen haben, deshalb brauchen wir sie hier nicht mehr separat zu erwähnen.
 

Just4Smile

Ungläubiger
Danke an alle ihr wart sehr hilfreich!
@Nikster
ich habe die Suchfunktion zu meinen Themen benutzt nur waren die Themen vor ca 3 Jahren das letzte mal angesprochen worden und alle beantwortet. Hoffe das ist dann nicht so schlimm
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Meine Güte.
Hier gibts einen Thread der sich nennt: "Häufig gestellte Fragen - FAQ [unbedingt vor dem Posten lesen!]"
was ist an "unbedingt lesen" nicht zu verstehen

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben