Meine uncolorierten Bilder

Ich zeichne schon mein Leben lang gerne und als ich anfing Mangas zu malen klappte das ganz gut,da ich ja die übung und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hatte.Nur das Colorieren liegt mir nicht aber schaut sie euch doch selbst an und sagt mir eure Meinung.
Kritik ist immer willkommen 8)

-> Check it out <-
 
Z

zockerjimmy

Guest
also die bilder sind gut und wegen kolorieren schreib mal eines.tages an ob er dir den link für photoshop gibt damit kann man gut kolorieren habe gestern selbst ein manga bild von mir damit koloriert sieht gut aus hier mal ein link zu dem thread es is das 2 bild kannst ja mal gucken ob es von der frabe her und so dir gefällt und ob das für dicih das richtige is und dir dann programm runterladen oder so irgendwie :D mein 2 manga bild
 

m4rc

Gesperrt
Also, deine Bilder sind klasse. :]

Hab mir jetzt einige angeschaut und an Ideen haperts bei dir nicht ^^
Naja, viel mehr kann man ja nicht sagen. Arbeite weiter an deinem Stil und verfeinere ihn. Das Colorieren solltest du dann auch lernen, da es wirklich schade um die Bilder ist. :P

cya
marc
 
@ zockerjimmy : Thx für Angebot aber ich wäre zum colorieren schon selbst in der Lage.Hab selber edliche comic colorier Programme,inklusive Photoshop,nur wie gesagt hab ich keine Lust die Bilder zu Färben.Ich mach das nur als Hobbie und hauptsächlich mach ich Skizzen.
Zu deinen Bilderen oder besser gesagt deinem Bild : Ich seh nur ein ungefärbtes,ein zweites seh ich nit. ?(

@ m4rc : Thx :yo: sowas motiviert mich.Bevor ich aber mit Farben,Licheffekten,etc. anfang,sollte ich erst mit der Tusche lernen umzugehen.Das wäre die nächste Hürde.
 

winamp

Mauw!
Habe gerade schon in deinen neuen Thread geschrieben das die Perspektiven die du mallst wirklich schön/spektakulär sind.

Fand vorallem das Bild mit dem Inlineskater sehr cool weil sich alles "krümt" zur mitte.
 
Thx für deine spektakuläre Kritik :D
Für das Bild mit dem Inliner habe ich ein Foto als Vorlage benutzt.Hintergrund war mehr oder weniger einfach,da ich nit so sehr ins Detai gegangen bin.Komischerweise finden viele Leute Hintergründe zeichen schwieriger wie Menschen.Also bei mir ist es andersrum.Gewisse Posen und Körperhaltungen sind meiner Meinung nach viel schwieriger,wenn man bei der Anatomie ein kleiner Fehler macht sieht man es sofort.Bei den Hintergründen wiederrum kann man sich Fehler erlauben ohne das es auffällt.
 
R

Russian_Moment

Guest
alsoooo die ssind net schlecht aber du musst noch an der anatomie des /anime)menschen arbeiten ..manches wirkt soo komisch aber is trotzdem gut gelungen :)
 

Pilz

Ungläubiger
Ich muss echt sagen das deine Bilder super ausehen bis ich dahin komm muss ich wohl noch nen bissien üben und das die Bilder nocht farbig sind macht eig. nicht ich meine wenn nen manga lese muss das auch nicht in Farbe sein. Auffjeden fall mach weiter so die Bilder sehn Super aus *neidisch guck* ^^
 
Wenn jemand noch interesse an meinen Bildern hat,würde ich noch gerne ein paar hinzufügen.Hab noch ein paar hundert die bei mir rumm liegen die vor sich hin gammeln.
Da ich auch keine Zeit mehr für's zeichnen hab (was schade wegen meinen Fähigkeiten ist) ,wollt ich sie wenigstens jemanden presentieren.
Hat jemand interesse :(
 

kante_1

Novize
Hi Officer Dick,

finde deine Bilder ziemlich gut, mach weiter so, Klasse !
:lovelove:

LG kante_1
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
 

petryhasser

Prophet
very n1

Also ich bin zwar kein Zeichner oder Künstler, aber ich weiß was mir gefällt.
Und deine Zeichnungen gehören eindeutig dazu :onegai: ich finde sie sehen einfach klasse aus.
Vor allem haben mir "in-liner", "manga girl" und "one man swat unit" gefallen. Auch wenn du keine Lust hast die Bilder zu Kolorieren würd's mich freuen Kolorierte Bilder von dir zu bestaunen. Weiter so. :yo:
 

Maxwel

Novize
Ich muss sagen, du bist ein richtig guter Zeichner .... ok das haben die anderen auch gesagt ... jedenfalls würde es dir was ausmachen wenn ich ein Bild von dir nehme und colorie , weil ich mit Photoshop eine halbe ewigkeit dransitzte um einen guten Char zu malen .... und ich will meine schattier- und ausmalfertigkeiten zu verbessern bzw. ich hab nichts zu tuen und will wieder was zu tuen haben :D
 
Oben