[Frage] Meine Uploads?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~LustyButterfly~

Gläubiger
Also ich habe nun echt lange gesucht und keine Antwort gefunden.
Viele Member haben ihre eigene Uplaod-liste. In der Siggi und allgemein. Ich mcöhte auch gern Bilder hochladen ( in einem Paket das zum Downlaod freisteht ) und auch Videos ( genau wie bei den Bildern)
Kann mir jetzt irgendjemand sagen :

1. Wie erstelle ich meine eigene Uplaodliste wie viele in ihrer siggi als link haben
2. wie lad ich die dateien hoch
3. wie bekomm ich die links in meine siggi
4. wo erstelle ich einen thread zu dem man kommt wenn man meine uplaods in der siggi anklickt


Grüße LB
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1. Wie erstelle ich meine eigene Uplaodliste wie viele in ihrer siggi als link haben
Du meinst bestimmt nen spoiler, wo du drauf klickst und der zeigt dann mehrer Links, richtig?
ist der spoiler tag
Code:
[noparse][SPOILER=name des Spoilers]
hier was zwischendrin liegen soll
[/SPOILER][/noparse]
2. wie lad ich die dateien hoch
geh auf Rapidshare oder Megaupload. da gibts genug Hinweise wie man uploaden kann.
Bei RS vorher nen collectors-acc machen, sonst gehen die DLs nur 10mal.
3. wie bekomm ich die links in meine siggi
so wie auch deine Signatur.
Einfach da dazuschreiben
4. wo erstelle ich einen thread zu dem man kommt wenn man meine uplaods in der siggi anklickt
einfach mal schauen, wo die anderen das gemacht haben -> Spammer & Testforum
 

~LustyButterfly~

Gläubiger
Vielen Dank das hat mir erstmal weitergeholfen. Aber ich hab noch eine Frage.
Wie mache ich Dateien in eine rar datei? ich hab mir winrar runtergeladen hab aber keine ahnung wie ich so ein rar paket mache!
 

Akitashi

VIP
VIP
Rechtsklick auf die Datei, die du packen willst, dann wird dort ne Liste aufgelistet, was du damit machen willst, Winrar sollte auch dabei stehen.
btw. hast du WinRar installiert?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm okay.
ich glaub ich hab dich da falsch verstanden.
du musst schon schauen, dass du deine Sammelthreads in den richtigen Bereich packst.
Also Bilder von Manga von Doujins trennst. und die dann in den richtigen Bereich posten.

Was ich gemeint hab, war eine Liste, die links zu allen deinen DL-Threads enthällt. Das kommt in den Spamm-Bereich.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du hast deine links direkt zu Megaupload in den Spam-Bereich gemacht.
und nicht einen Thread den auf die richtigen Threads ( dann mit den MU-Links) verweisen.
Das hab ich gemeint hast du gemeint.

Dein jetztigen thread findest btw. im Bilder-Forum.

normale Links zu MU usw. gehören in den Passenden Bereich e.g. Bilder, Doujins oder Filme z.B.
 

~LustyButterfly~

Gläubiger
is ja sehr nett aber heißt das jetz sobald ich meine Filme hochlade muss ich die in nen komplett neuen thread machen und noch ein Link in meine Sigi machen?

:sob:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Du musst nicht extra einen Thread machen, wo du deine ganzen Uploads verlinkst, wenn es dir zuviel Arbeit ist. Manche verlinken auch direkt ihre Threads in der Sig (in einem Spoiler).

Die Uploads müssen aber schon in die richtigen Bereiche gepostet werden, siehe Regeln xD
Wenn du zusätzlich einen Übersichtsthread machen oder deine Links (zu den Threads) in der Sig posten willst, ist es ja deine Sache, ob du dir die "Arbeit" machst.


---

edit:

@reraise:
Yay, schneller abgeschickt *g*
 
also mal ganz einfach gesagt
1. du packst das was du uploaden willst.
2. lädst es auf einen filehoster e.g.: megaupload,rapidshare hoch.
3. du gehst hier im forum in den richtigen bereich,hast du ein h-movie hochgeladen,dann erstellst du auch im h-movie bereich den thread mit den links dafür etc.
4.deine uploadliste im spambereich,dient dabei nur als eine art zusammefassende liste.
bedeutet,dort gibst du nur die links zu den threads an,wo du was von dir hochgeladen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben