Meine Warcraft 3 Map!

Langoliers

Gottheit
So hier hab ich was feines für die warcraft 3 spieler, ist meine selbstgemacht map, heisst Kamikaze Kazumi und hab für sie sehr sehr lange gearbeitet, die spielbare beta version ist fertig, sehr schöner Ladebilschirm als auch Minimap, natürlich das spiel ist auch sehr gut gelungen finde ich. Das spiel erinnert an X Hero siege steht ja auch dabei Idea is based on X hero Siege nun genung geredet mal sehen was ihr davon haltet, die map in die map directory reinkopieren feedback ist erwünscht.
Sive: ~1MB
Link: http://www.filefactory.com/file/139e00/

hier noch ein paar screens:



gl / hf


so eigentlich sieht es so aus XD

 

thtb

Ordenspriester
Habs mir noch nicht dl´t, aber von den Screenshots aus würd ich sagen du solltest den Fähigkeiten auf jedenfall unterschiedliche Img´s geben (4x Critical Strike...)

Außerdem würd ich aufjeden fall noch die Standart buttons (Angriff, Stop, bewegen u.s.w) evtl ersetzen mit anderen img´s sieht einfach mal anders auß und bringt schon viel. Ich tu immer Patrollieren weg damit eine Fähigkeit mehr drauf kann.:kukukuh:
 

Langoliers

Gottheit
4 x critical strike, ist der einzigste hero der sowas kann, hab jeden hero andere Fähigkeiten gegeben damit sie so unterschiedlich wie möglich sind XD!!

Ich hab diesen hero als screenshot gewählt weil er mir persönlich am meisten gefällt kekekek
 

The RcG

Gläubiger
du bist ein weiterer meiner götter un das mag was heißen :wakuwaku:



öhm...... warum klappt dl net:huh:
 

Langoliers

Gottheit
du bist ein weiterer meiner götter un das mag was heißen :wakuwaku:



öhm...... warum klappt dl net:huh:
^^
ALos ich hab den download nochmal getestet er klappt.
Link draufklicken dann nach unter scrollen
"Download for free with FileFactory Basic"

als nächstes den Code eintippen
dann
Click here to begin your download

Und fertig! Als nächstes die map mit winrar zippen und in die map directory verschieben. Hoffe das es jetzt klappt! Gewöhnluc unter diesem zweig:
C:\Programme\Warcraft III\Maps
 

Janos

VIP
VIP
du darfst dich von mir als gelobbt betrachten, die ist gut zwar sind noch 2-3 kleinere kaum auffalende buggs drin aber dennoch sehr ordentlich mindestens ähnlich gut wier das hauptspiel und das soll was heisen aber die karte könnt noch ein bissel gröser sein,
 

Langoliers

Gottheit
wenn du den bug oben rechts meinst. mit der gesamtzeit/Time das werde ich auch noch hinkriegen.
Und zwar beim start erscheint es nicht richtig! Man muss immer noch einmal an und ausschaltn Ehmm das ist der einizige bug der mir einfällt^^. Wenn du noch einen gefunden hast könntest ja sagen wo er ist damit ich ihn fixen kann.
 

Janos

VIP
VIP
kann ich machen aber es sollte immer noch der persische fehler da sein und die map ist gut genug das sie ihn braucht das garantiere ich dir,
 

The RcG

Gläubiger

Langoliers

Gottheit
danke hat sehr geholfen ;D

no problem und falls du fragen zum spiel hast bzw wenn du verbesserungs vorschläge hast oder anregungen kannst du ja es auf meine email address direct schreiben oder hier ins forum reinposten.

Arbeite gerade am Erzmagier damit sich die Wasserelementare stärker verändern, sprich mehr kreaturen zum beschwören so an die 20 hab ich mir vorgestellt, alle 5 lvl ändert sich das Wesen und jedes level die wartezeit^^
 

Janos

VIP
VIP
das solte interresannt werden sag bescheid wann du es geschafft hast, du hast jetzt schon ein paar fans im net,
 

Janos

VIP
VIP
habe jetzt ne ganze zeit mit der map verbracht und sie sollte perfekt sein, na ja mal schauen ob ich noch den ein oder anderen bug finde. Das mit dem erzmagier war garnicht so schlimm wenn man weis wie braucht nur zeit.
 
Oben