Meine Website!!!

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hi, wie gehts leute?

Ich wollte mal meine Website hier Präsentieren...

www.r3bel.de.vu

Ich bin nun auf ein anderen Server gewechselt.
Hab das Design bißchen bearbeitet.
Und ein paar sachen dazu getan.
Es gibt noch viel Arbeit.
Hab bis jetzt nicht alles geschaft aber Rom würde auch nicht an einem Tag erbaut.

Da man selbst schlecht Kritik geben kann wollte ich wissen was ihr davon hällt. Bin für jede Kritik offen egal ob negativ oder Posetiv.


P.S. ist meine erste Website...Design hab ich selbst gemacht!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Weil ich freunden und bekannten zeigen wollte und sie mir Kritik geben sollen, und bevor ich x-leute das schicke stell ich es mal online.

Wir fühlen uns geehrt! ^^
Auf der Frontpage wird auch gleich klargemacht, worums geht. :lachen:
Design ist schlicht aber gefällt mir. Man muss nur sehen, ob sich das Forum rentiert (fast etwas übertrieben für ne "Homepage")
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ein paar Fehler sind drin:

Unter Links:

Es fehlt immer bei den Links das "http://" ohne, lassen sich die links nicht aufrufen, weil sie so falsch verlinkt sind.

Bei den untersten 2 fehlen am Schluss vom Quelltext immer die Hochkommas
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Naja ist noch ne Lite version werde mir irgendwann mal eine normale version holen...naja das wird net nur ne einfache "Homepage"...will die noch ganz groß raus bringen...baue die noch richtig aus wenn ich wieder zuhause bin...werde viel viel zeit haben^^

EDIT// Fehler auf der LINKS seite wurden behoben...verstehe nicht wie ich es vergessen könnte...

EDIT// Ihr könnt euch auch gerne ins Forum anmelden würde mich freuen...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Problem: Wollte mich im Forum anmelden, aber im letzten Schritt (Aktivierungslink) wurde ich immer auf ne freenet Site umgelenkt und konnte so die Registrierung nich vervollständigen...
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
SORRY 4 Doppelpost!

So es gibt ne kleine Änderung wie man oben sieht...
Hoffe es gefällt euch...

Kritik, Feedback oder Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...

P.S.Forum ist noch nicht Aktiv
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
???
Forum ist auf dem neuem Server gar nicht Aktiv. Woher wills dann wissen wie das Forum design aussieht um ein neues zu machen...
 
Oben