Meinungen zu Golden Sun 3

Hallo ihr Zocker^^

Also mein Thread soll sich mit dem lang ersehnten Nachfolger des Nintendo-Rollenspielmeisterwerks ,,Golden Sun - Die vergessene Epoche´´ befassen.

Wie viele Fans der Serie vielleicht wissen, hat Camelot auf der diesjährigen E3 die Arbeiten an dem dritten Teil der Golden Sun Serie bestätigt, das Spiel soll nach 6 langen Jahren 2010 rauskommen, es gibt bereits erste screenshots und trailer!!!^^

Ich perönlich habe mich bei der Pressekonferenz beinahe in die Hose gemacht weil für mich Golden Sun eines der genialsten Rollenspiele ist: Musik, Storyline, Kampfsystem und seine zahlreichen features sind für ein GBA-Spiel oberhammergenial^^:onegai: soll keine werbung sein an der Stelle^^

Ok, und jetzt ihr, ich will eure Meinungen, Erwartungen, weitere Informationen etc. zu Golden Sun Ds hören!!!!!!!!!( positive Meinungen zu den beiden ersten Teilen sind auch erwünscht^^)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Das wird sicherlich eines der größten, wenn nicht sogar das größte Ereignis 2010 für den DS sein. Aber es sieht generell gut aus was den DS und Nostalgie betrifft: Golden Sun bekommt ein neues Gesicht, Pokémon Gold und Silber werden neu entwickelt, ein neues Zelda-Spiel kommt.

Aber ich bin wirklich gespannt was Golden Sun Ds betrifft. Ich habe die beiden Vorgänger gespielt und die waren wirklich einige der perfektesten Spiele, die es für einen Handheld je gab.
 

N@gi-X

Gläubiger
Ich freue mich auf Golden Sun 3
Die Vorgänger gehörten zu meinen Lieblingsspielen auf dem GBA.
Ich hoffe nur es bleibt nicht bei dem Titel "Golden Sun DS". Das wäre ziemlich lahm.
 

Rie_Ajane

Prophet
ja auf das spiel freue ich mich auch schon seit ich teil 2 duch habe jetzt muss ich mir nur einen ds besorgen
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Alle die die Golden Sun 1+2 Gespielt haben, werden wissen das die Erwartungen hoch sind.

Ich habe Screenshots gesehen und denke das ein gutes Handheld Rollenspiel sein wird.

Ich freue mich darauf XD
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hoffe der teil wird grottenschlecht.

ich hab teil 1&2 perfekt durchgespielt (zb den geheimen endboss und beschwörung etc).
die story ist abgeschlossen das spielsystem geil.

ich hasse den gbds, ich wünsche das allerschlechteste zu dem game, so das alle fans von gs1 und gs2 sich ankotzen müssen vom 3ten teil
 
also der titel wird hoffentlich nicht beibehalten, die story soll sich ja auch um die nachfahren von isaac, garet, jenna etc drehen...

ich habe golden sun 1 und 2 auch perfekt durchgezockt, in 2 habe ich sogar alle auf 99^^ und trotzdem wünsche ich mir, dass der neue teil gelingen wird, es gibt noch potenzial zur fortsetzung, einen kampf mit dem weisen zum beispiel, wenn golden sun 3 nicht gelingt...was solls, wäre ja nicht die erste fortsetzung die scheitert....aber gekauft isses trotzdem^^
ich würd gern noch weitere meinungen hören!
 
hhhmm ich bin ein riesen Fan von Golden Sun (habe 1 und 2 unendlich oft durchgespielt) und hoffe das der 3 teil einfach nur genau so wird nur länger. Und auch wen ich den DS nciht mag würd ich mir vür dieses SPiel einen kaufen das lohnt sich auf jeden fall ^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Das ist ja mal geil das da noch ne Fortsetzung kommt. Goldensun war sowas von geil.

ich hoffe nur das das Siel nicht so einen Touchscreenzwang hat ich hasse es zutiefst wenn man immer z.B. für Minigames gezwungen wird auf dem Touchscreen rumzufurwerken.:twitching:

Die guten alten Tasten sind mir doch immer noch am liebsten.:kukukuh:

Aber ansonsten wird das warscheinlich das beste DS Spiel was je rausgekommen ist.
 
Oben