Meister der Trägheit

Newton

Novize
Aloha!

Ich "feiere" direkt mal meinen Einstand hier. :)
Ich bin ein ziemlicher Fan von Animes und Mangas, wobei sich das eine Zeit lang nur auf "die Comics da" beschränkt hat. Im Zuge der Selbstbildung bin ich unter anderem auch auf diese Seite hier gestoßen und habe direkt beschlossen, Mitglied zu werden.

Mein Name bezieht sich auf den Herrn Isaac Newton, berühmten Physiker, der ja bekanntlich die Trägheitsgesetze statuiert hat. Da man einen faulen oder langsamen Menschen auch als träge bezeichnet, empfand ich den Namen für mich als passend. (In welchem Sinne darf man raten. :P)
Ansonsten bin ich 21 und sehr an Musik interessiert... Vllt. stolpert man hier ja über das ein oder andere Juwel.

Also... Man liest sich. :)
 

Newton

Novize
Aha! Meine Forumerfahrung sagt mir, dass man derlei Hinweise (in Sachen Sufu etc.) dann bekommt, wenn man etwas falsch gemacht hat.. Habe ich? :) Es wirkt allerdings ein wenig so, als geschähe das recht präventiv. Ansonsten danke für den warmen Empfang. :)
 
du hast noch gar nix falsch gemacht,nur es kommt zu oft vor,das viele die wörter regeln und sufu noch nie gehört haben und diese nie gelesen oder benutz haben.um das zu vermeiden,wird meist bei den neuvorstellungen darauf hingewiesen.

wenn du dich schon mit foren auskennst,na dann um so besser
 
Oben