[Suche] Meisterwerke des Internets

Temo

Prophet
Hallo, ich meld mich mal wieder mit einer Suchanfrage :D

Also, in letzter Zeit gehen mir mal wieder die Novels, bzw die Spiele aus. Ich hatte zuletzt Fate Stay/Night und dieses Eien no Aselia (Spirit of Eternity Sword) gespielt, und jetzt brauch ich neues ^^
Also, was suche ich :

-Sollte größer als 1 GB sein, dann kann ich davon ausgehen das das ne Gute und lange Story und/oder gute Musik und Bilder aufwarten
-Wenn möglich mit Interaktivität, also Antwortmöglichkeiten, die den Spielverlauf beeinflußen und/oder ein Taktisches Kampfsystem beinhalten
-Englisch, wenn möglich. Mein AGTH hasst mich immernoch, daher bin ich auf Translations angewiesen ^^
-was nicht fehlen darf ist der H-Teil. Muss nicht viel sein, aber wenigstens etwas. Von dem Eien no Aselia war ich fasziniert, aber leider wurde nur die PS2 Version übersetzt T_T

Ja, ich denke ich sollte noch schreiben was ich kenne und wie ichs fand :

Sengoku Rance - Das einzigste Spiel wo ich aller 5 min lachen musste, Gute Story, guter Humor und der passende H-Teil machen das wohl zu meinem Favo :D

Dabancho Big-Bang-Age - Naja..Ansich guter Story-Ansatz aber denoch hab ichs mittendrin aufgehört zu spielen weils langweilig wurde.

Fate Stay/Night - Geniale Story, das mit den entscheidungsmöglichkeiten und den 3 Routen wurde perfekt gemacht, nix dran auszusetzen ^^

Tears to Tiara - Tolle Story, aber ich fand das Kampfsystem etwas..doof. Auch mittendrin aufgehört :(

Heldenlied - Ein sehr langes Spiel, was mich Storytechnisch regelrecht gefesselt hatte .. Besonders muss ich das Kampfsystem hervorheben, das was genial :D

Shuffle! - Jah, ich hab sowieso nen Fable für Magie insbesondere für Dämonen, also gefiel mir des auch hehe

Weiter fallen mir grade keine Spiele ein, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen =D

Arikarion

Exarch
Wanko to Kurasou http://vndb.org/v812 kann ich dir noch empfehlen

Cat Girl Alliance ist sogar unzensiert http://vndb.org/v153

Alice Parade http://vndb.org/v840 wenn du kein prob hast das es nur auf japanisch ist zumindest hab ich noch kein eng patch gefunden

Pururun Cafe http://vndb.org/v116

Maji de Watashi ni Koishinasai! http://vndb.org/v1143

Cosutte Alien -Yuuwaku no Cosplay H- http://vndb.org/v3269

edit: hab noch links hinzugefügt

du könntest auch der IG Visual Novel Community beitreten^^

Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Danke für die Anwort ^^
Hatte Wanko to Kurasou vergessen mit aufzulisten, kannte ich auch schon. Cat Girl Alliance werd ich mir mal anschauen, und Alice Parade.. naja, wenns da viel Story gibt, kann ichs eh nicht lesen, und somit bringt mir des leider auch nichts :(
Kann zwar das Spiel saugen und dann bis zu den h-szenen i-welche Tasten drücken, aber da verfehlt man ja den Sinn des Spieles selbst ^^

Und einer extra Community beitreten..naja, wüsste nicht was man in so einer macht, deswegen lass ichs besser :(

Wo ich grad nochmal am schreiben bin, kann ich auch meine Liste fortführen von den Spielen die ich kenne und vergessen hatte ^^
Also, da hätten wie die Xchange Reihe, mal ein etwas anderes Setting und ich kenne da noch
Shera my Witch (oder so ähnlich). Hm.. Am meisten gefallen mir wohl spiele mit den neueren CG-Grafiken. Also, wenn man Bilder aus einem 2005 Spiel mit dem einem 1995 Spiel vergleicht.. Ihr wisste was ich meine, die sehen i-wie so..alt aus :D

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Also wenn dir noch Shera my Witch gefallen hat dann kanste du noch Cosplay Alien spielen ist fast das gleiche nur das die Rothaarige keine Hexe ist sondern ein Alien das auf Cosplay steht. Ist auch unzensiert, Englische Version und viel Sex aber eben wie bei Shera my Witch eher unwichtige Story.

cashdash

Ordenspriester
Hallo, ich meld mich mal wieder mit einer Suchanfrage :D

Also, in letzter Zeit gehen mir mal wieder die Novels, bzw die Spiele aus. Ich hatte zuletzt Fate Stay/Night und dieses Eien no Aselia (Spirit of Eternity Sword) gespielt, und jetzt brauch ich neues ^^
Also, was suche ich :

-Sollte größer als 1 GB sein, dann kann ich davon ausgehen das das ne Gute und lange Story und/oder gute Musik und Bilder aufwarten
-Wenn möglich mit Interaktivität, also Antwortmöglichkeiten, die den Spielverlauf beeinflußen und/oder ein Taktisches Kampfsystem beinhalten
-Englisch, wenn möglich. Mein AGTH hasst mich immernoch, daher bin ich auf Translations angewiesen ^^
-was nicht fehlen darf ist der H-Teil. Muss nicht viel sein, aber wenigstens etwas. Von dem Eien no Aselia war ich fasziniert, aber leider wurde nur die PS2 Version übersetzt T_T

Ja, ich denke ich sollte noch schreiben was ich kenne und wie ichs fand :

Sengoku Rance - Das einzigste Spiel wo ich aller 5 min lachen musste, Gute Story, guter Humor und der passende H-Teil machen das wohl zu meinem Favo :D

Dabancho Big-Bang-Age - Naja..Ansich guter Story-Ansatz aber denoch hab ichs mittendrin aufgehört zu spielen weils langweilig wurde.

Fate Stay/Night - Geniale Story, das mit den entscheidungsmöglichkeiten und den 3 Routen wurde perfekt gemacht, nix dran auszusetzen ^^

Tears to Tiara - Tolle Story, aber ich fand das Kampfsystem etwas..doof. Auch mittendrin aufgehört :(

Heldenlied - Ein sehr langes Spiel, was mich Storytechnisch regelrecht gefesselt hatte .. Besonders muss ich das Kampfsystem hervorheben, das was genial :D

Shuffle! - Jah, ich hab sowieso nen Fable für Magie insbesondere für Dämonen, also gefiel mir des auch hehe

Weiter fallen mir grade keine Spiele ein, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen =D
Wenn dir fate stay night gefallen hat, empfehle ich dir Tsukihime, das ist auch von TypeMoon und spielt im gleichen universum (andere ecke der welt) mit magie, Vampire usw ;) (da aber älter als F/SN keine sprachausgabe vorhanden).

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Und einer extra Community beitreten..naja, wüsste nicht was man in so einer macht, deswegen lass ichs besser :(
machen musst du da ganix^^
geht vorallem darum gleichgesinnte zu erkenne, zu erfahren was wer grade spielt oder was es generell neues aus der VN szene gibt usw.

brauchs keine angst zu haben das dich jemand anschnautzt weil du nicht regelmässig postest ;)

empfehlungen gabs ja jetzt schon ein paar also verschone ich dich jetzt mal mit weitern (bring ja auch nix wenn du mit 30 games dastehst und dann ned weist wo du anfangen sollts^^)

bin wenns um VN's geht immer für fragen offen :tralalalala:

Temo

Prophet
Danke für die Antworten, hab in der Tat wieder etwas zum lesen :D
Und hab mich natürlich mal für die Ig angemeldet - scheint ja genau das zu sein was ich suche hehe

Oben