1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Biete] Meitantei Conan | Detektiv Conan [Ger-Jap-Dub][480p][309-355/???][DVDRip] - Mr.Mew/Reghost/Fabre

Dieses Thema im Forum "Ger Dub" wurde erstellt von [email protected], 20 Oktober 2018.

1. [email protected] Otakuholic

Ta@
    ~Folge 342 online~
    ~Folge 342 ist eine Doppelfolge~

2. [email protected] Otakuholic

Ta@
    ~Folgen 343-355 online~

3. scythe-man Gläubiger

scythe-man
    Kurze Frage?
    Ist das Projekt hier momentan nur "on hold" oder komplett aufgegeben?

Finde diese Version für das feste einsortieren in meiner Sammlung bisher am besten und würde mich freuen wenn es hier noch weiter gehen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
  4. [email protected] Otakuholic

Ta@
    Kann ich nicht sagen, da musst du @Mr.Mew fragen

5. Mr.Mew Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
    VIP

Mr.Mew
    Ist "on hold", liegt leider daran das ich im Dezember wegen privaten Umstände hinterher hinkte und dann mir später dachte: "Nun, die Hardcore Fans werden wohl die Mediathek nutzen oder woanders im Netz die Folgen schauen, also mach dir nun kein Stress und warte ab bis alle Folgen draußen sind und arbeite es dann zeitnah ab." Folgen werden also kommen und nein, es wird nicht zig Monate dauern :)
    @scythe-man und @[email protected] : Werde euch wohl auch noch in Zukunft nerven :-/ >:P

BlumCoLe gefällt das.
  6. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
    Ich habe gelesen das Pro7 Maxx 100 Folgen lizenziert hat.
    Wenn ich das richtig sehe müsste die Ausstrahlung diese Woche enden.

7. schadow94 Novize

schadow94
    Gibt es denn schon eine ungefähre Zeitspanne, wann das Projekt weitergeführt wird? Hab da nämlich einen große Schwung an Folgen in der Mediathek verpasst :D

8. Mr.Mew Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
    VIP

Mr.Mew
    Also ich habe vor das Projekt bis 31. Mai über die Bühne zu bekommen, wären also ~10 Folgen pro Woche :).
    Das ganze Material womit ich arbeite habe ich bereits, also daran liegt es nun nicht mehr. Sollte im April auch wieder mehr Freizeit haben, womit das Ziel auch realistisch sein dürfte.

9. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
    Der halbe April ist bereits um.
    Wann wolltest du den mit dem Release weiter machen um Ende Mai fertig zu sein? ^^'

10. Mr.Mew Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
    VIP

Mr.Mew
    Gute Frage, denn momentan bin dran überall den GerDub drauf anzupassen und im 2. Durchgang dann vorhatte die Subs&Kapitel anzufertigen.
    Ich versuche [email protected] nächste Woche mal ein kleines Paket fertigzumachen und ansonsten sei gesagt: Es wird zum geplanten Termin definitiv fertig.
    Bitte bei zukünftigen Fragen bezüglich DC schreibt mich bitte per PN an, da ich [email protected] Thread nicht zuspammen möchte :)

Shinigami-Light gefällt das.
  11. AnimeGirlie Stamm User

AnimeGirlie
    Ok frohes Schaffen.
    Das verstehe ich mit dem spammen.

12. Magellan Ordensbruder

Magellan
    hallo, ich weiß nicht ob ich das schonmal woanders gefragt hatte und anschließend vergessen habe, aber gibts die folgen nicht auch in 540p?
    Ich bin mir fast sicher die gabs in der Qualität bis zur Lizenzierung bei amalgam.

Die Seite wird geladen...