[Biete] Meitantei Conan ~ Live Action Movie 1+2 [ger sub]

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Meitantei Conan ~ Live Action Movie 1




Beschreibung:
Kudou Shinichi ist ein junger High School Detektiv, der schon einige Fälle mit der Polizei gelöst hat. Genervt von den Vorbereitungen, zu der Klassenfahrt beschließt er nicht mitzufahren. Das ändert sich schlagartig als er Zuhause ankommt und ein Herausforderungsschreiben an der Tür findet. Welches eben besagt, das der Kidnapper jemanden während der Klassenfahrt entführen wird. Er nimmt die Herausforderung an, und macht sich auf den Weg einen weitern Fall zu lösen, sowie ein Versprechen mit Ran einzulösen.
Dieser Movie wurde zum 10. Jährigen Bestehen der Serie gedreht und erzählt die Vorgeschichte wie Kudou Shinichi zu Edogawa Conan wurde.



~ * ~ * ~ * ~


Meitantei Conan ~ Live Action Movie 2




Beschreibung:
Während einer Party zu "Miss Japanesque" Verleihung isst Conan einen Kuchen, welcher ihn für kurze Zeit wieder zurück in Shinichi Kudo verwandelt. Viel Zeit dies zu genießen bleibt ihm allerdings nicht, als ein Mord auf der Feier geschieht...

Neben den aus den ersten Drama bekannten Schauspielern, werden dieses Mal auch Charaktere der Schwarzen Organisation erstmals einen Live Action Auftritt haben.




Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch
Format: avi
Codec: xvid, mp3
Auflösung: 704x396
Größe: ~ 685 MB
Dauer: 1:30 Std.
Genres: Comedy, Detective, Drama
Jahr: 2006 + 2007
Subteam: SFS
Hoster: rapidshare



Download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



 
Zuletzt bearbeitet:
is ein wirklich gute live action movie.
gut umgesetzt.
chef inspektor megure sieht irgendie inspektor clueso ein wenig ähnlich.:D

thx an Yu-chan:yo:
habs auch schon lang gesucht.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Gefällt mir sehr gut. Hab den Movie zwar schon aber finde trotzdem das man "Krimi" Serien am besten umsetzten kann.
Death Note fand ich deswgeen genauso gut =)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Movie 2: 4/7 Parts online - Rest kommt noch ^^
:megane:


Update:


Movie 2 komplett online ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yukibera

Ordenspriester
Wuah endlich mit De subs wie geil *____* habe natürlich beide Original japanisch ohne
subs und Breitbild *____* ich liebe Breitbild *____*

Auch die Umsetzung ist echt super vor allem Oguri Shun als Shinichi spielt seine Rolle
perfekt! ich liebe diesen Schauspieler ** auch Kogoro ist im 2ten Teil mal wieder erste
Sahne schade das man ihn nicht sieht wie er die Treppe runterfliegt *lach*
Agasa und Ai wurden auch gut getroffen x) aber der kleine Conan an ihn muss man sich
erst etwas gewöhnen ^^" aber ansonsten ist die Umsetzung eins A :D ich hoffe wir
bekommen die auch auf Deutsch zu sehen mit den Deutschen Original Stimmen das wäre
der Knaller ^-^

Weiß jemand von euch evt ob es einen dritten Teil vom Live Action geben wird???
Wäre ja so hammer geil wenn sie die Anime Movies von Conan als Live Action umsetzen
würden :D vor allem stelle ich mir den 8ten Movie gerade als Live Action vor das ist
zur zeit mein Favorit *___* gerade deshalb weil die auch das Ending so geil gemacht
haben mit dem Flugzeug und der Halle.... *hach das wäre so hammer

Also wenn jemand Infos hat ob es weitere Teile vom Drama geben wird dann sagt mit
bitte bitte bescheid *____*
 

Yukibera

Ordenspriester
Wie??? du wusstest nicht das es n Live Action dazu gibt?
Es gibt sogar irgend so ne billige US Version von nem Live Action oder iwie sowas
aber die Japanische ist eindeutig viel viel besser *___*

Aber zur Frage hin

Nein! es war auch damals nicht geplant das es einen 2ten Live Action geben wird!
Aber dann wurde doch ganz schnell nach dem ersten ein zweiter gedreht!
Ich selbst schwärme derzeit nach einem 3ten Film vom Drama aber ich denke mal
das wird auch nächstes Jahr nicht der Fall sein!

Soweit ich in einem Interview verstanden habe will Oguri Shun keine Filme mehr
drehen in denen er ein Student spielt! er wollte auch schon selbst nicht das Finale
zu Hana Yori Dango mit spielen! warum weiß ich leider selbst nicht! aber ich glaube
auch kaum das es einen 3ten Film geben wird...

Wen ja wie würde der Film aussehen?
Wie sieht die Story aus und was für Charaktere wird es geben?

Aber ich denke mal da Oguri genügend Fans hat und er sie auch nicht enttäuschen
will was er selbst einmal sagte! bin ich mir schon sicher das es noch einen 3ten Film
mit ihm geben wird x)
 
Oben