[Hinweis] Meitantei Conan: Tenkuu no Lost Ship Lizenziert

Regin

König der Piraten
VIP
Kazé hat sich die Rechte am mittlerweile 14. Detektiv Conan Film gesichert.



Der Film soll bereits am 29. April 2011 unter dem Titel \"Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel\" auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Über die Ausstattung der Veröffentlichung wurden noch keine Angaben gemacht.

Kurzbeschreibung
Ein Labor wird in die Luft gesprengt. Kurz darauf sickert durch, dass die Täter einer Organisation angehören, die sich \"Rote Siamkatzen\" nennt und eben diese sind nun im Besitz von Proben einer gefährlichen, biologischen Waffe. Conan und seine Freunde interessiert das jedoch wenig, denn sie werden eingeladen, mit dem größten Luftschiff der Welt von Tokio nach Osaka zu fliegen. An Bord ist auch ein überaus wertvolles Schmuckstück und ausgerechnet Kaito Kid hat angekündigt es zu stehlen, bevor das Luftschiff in Osaka landen kann!
Doch bald stellt sich heraus, dass Conan und die anderen Fluggäste ganz anderen Feinden gegenüberstehen, als dem Phantomdieb Kaito Kid. Die Organisation der roten Siamkatzen verschafft sich Zutritt zum Luftschiff und hat nicht nur die gestohlenen Proben dabei, sondern auch ein ganzes Arsenal Bomben. Die Lage scheint aussichtslos und so muss Conan schnellstmöglich eine Lösung finden, um seine Freunde zu retten...









Quelle: Facebook, Anisearch.de
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Tja, ich habe auch nichts anderes erwartet. Kazé hat da immer super arbeit geleistet, kann sagen ich freue mich sogar schon auf den Dub in gewisser weise. :)
 

Crichton

Gläubiger
Wow... sogar auf Blu-Ray. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Hoffe nur die BD bekommt auch so eine nette Aufmachung wie sie die DVDs bisher hatten.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab den schon auf japanisch gesehen
deswegen brauch ich's nicht wirklich nochmal auf deutsch sehen..
aber da ich irgendwann alle DVDs zu den Filmen kaufen will,
sollen die ruhig alle Filme nach D. holen xD
 

pöms

Prophet
laut pokito.de wird der 14. conan film auf rtl 2 im rahmen der detektiv conan film reihe ausgestrahlt
Weiß aber nicht ob das wirkich stimmt
mfg
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Neues zu Kazé Veröffentlichungen

Auch zur Veröffentlichung des 14. Detektiv Conan Films Das verlorene Schiff im Himmel gibt es neue Informationen. Der Film enthält demnach deutsche und japanische Tonspuren im Format Dolby Digital 2.0 & 5.1. Das Bildformat beträgt 16:9, als Extras gibt es ein 20-seitiges Booklet und eine Bildergalerie.

Quelle/Text:
Links: Kazé Newsletter
 
Oben