[Diskussion] Melbourne Shuffle - Komisch oder Geil?!?!

Melbourne Shuffle - Was sagt ihr dazu?

  • Kann ich auch.

    Stimmen: 5 23,8%
  • Hammer geil!

    Stimmen: 6 28,6%
  • Will ich lernen!

    Stimmen: 4 19,0%
  • Sieht komisch aus.

    Stimmen: 4 19,0%
  • Mag ich nicht.

    Stimmen: 2 9,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nob0dy

Gesperrt
¯¯¨˜“ª¤.¸♥Melb0úrn3♥ShúffLé♥¸.¤ª“˜¨¯¯


So0o0o0o liebe Freunde der Sonne :D,

ich wollte euch mal eine Tanzarzt zeigen, die für viele wohl noch ehjer unbekannt ist. Es ist ein Tanzstil der zu elektronischer Musik getanzt wird und das in vielseitiger Hinsicht:megane:. Zu House, Trance, Schranz usw. Aber am meisten zu Hardstyle. Schaut es euch einfach an und gibt euer Senf dazu :tralalalala:.
Wer mag kann auch seine Meinung als Kommi u Rate bei Youtube hinterlassen:XD:.

PS: Wer den Tanz schon kennt und ihn selbst Praktiziert, postet doch eure Videos ;-)



Melbourne Shuffle - Nobody Style

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FrNHkLT1wYs"]YouTube- Melbourne Shuffle - Nobody Style[OLD][/ame]


Melbourne Shuffle - Nobody's Dedication


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=tIR1FkF_UNQ"]YouTube- Melbourne Shuffle - Nobody's Dedication[/ame]

Viel Spaß beim gucken :twinkle:
 

Neverman

VIP
VIP
WTF... Das zweite Video... Ein George Zamfir Remix eines Naruto Songs?
Ähm, ich kenne den Tanz zwar, weil ihn mir einige Freunde als "total coole" Videos auf Youtube empfohlen haben, halte aber nicht viel davon, generell nicht vom tanzen.
Die Bewegungen können schon ein wenig verwirren...
 

Nob0dy

Gesperrt
WTF... Das zweite Video... Ein George Zamfir Remix eines Naruto Songs?
Yepp genau das ist er xD

boah das erinnert mich an alte Zeiten :wakuwaku:

Ja war schon geil damals als ich das erste Melbourne SHuffle Video gesehen habe. War glaube ich im Dezember zu Weihnachten hin, im Jahre 2006 :tralalalala:
Tja und 2007 hab ich nachher angefangen so ein bisschen mit den Basics zu trainieren, aber nie regelmäßig. Deshalb hab ich für ne gewisse Zeit das Interesse verloren daran verloren.:sob:
Aber denn sah ich die 3. Melbourne Shuffle Compilation von jack40k (wieder zu Weihnachten 2007) und erneut entflammte es meine Begeisterung :pssedmode:
Naja und nun shuffle ich seit mehr als 1 Jahr :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

wecker

Ordenspriester
Sieht wirklich krass aus und mir macht es auch Spaß sowas zusehn^^ aber
selber machen?? Nee danke xD ich mag Tanzen nicht soo :-)
 

Nob0dy

Gesperrt
Sieht wirklich krass aus und mir macht es auch Spaß sowas zusehn^^ aber
selber machen?? Nee danke xD ich mag Tanzen nicht soo :-)

naja ne diese Art von Tanz ist auch net einfach zu erlernen, aber normale Tänze wie Standart usw ist ja wohl kein Thema xD.

Ich weiß das klingt Schwul, aber ich kann euch versichern, dass ich das nicht bin :megane:
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Gefällt mir, seh ich mir gern an ... machst das auch echt ganz ordentlich.
Ich tanz für gewöhn zu allem was über 180BPM hat, aber ich hatte von Anfang an meinen eigenen Stil.
Diese ganzen aufgezwungenen und erlernbaren Stile waren irgendwie nie mein Ding. Vielleicht hab ich das ja im Blut, aber mir musste noch nie jemand zeigen wie man zu welchem Musikstil zu tanzen hat.
Ich würd meinen Stil als ne Mischung aus French Jump, Liquid Dance, Jumpstyle, Shuffle, Tecktonic und eigentlich allem, was was man sonst so aus der Technoszene kennt, bezeichnen XD.
Strobing will ich mir derzeit angewöhnen =3 ... sieht unglaublich fett aus, aber is verdammt anstrengend.
 
Zuletzt bearbeitet:

HotShot82

Ungläubiger
Wieder so eine Tanzart die eigentlich recht simpel ist aber im Großen und Ganzen gut aussieht.
Jumpstyle, Hardstyle, Shuffle...alles Sachen die geil aussehen, für mich aber die Musik als Problem haben. Ich kann mir so Musik aus der Dose nie länger als 10 Minuten anhören.
 

xiartus

blub
tja schon fett aber ich kanns leider nich -_-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GaiAzbFmnzc"]YouTube- Hsa vs Fkc shuffle[/ame]
besonders die beschreibung is toll

@nobody endlich mal ein anime-fan, der auch ordentliche musik hört hehe xD

Jumpstyle, Hardstyle, Shuffle...alles Sachen die geil aussehen, für mich aber die Musik als Problem haben. Ich kann mir so Musik aus der Dose nie länger als 10 Minuten anhören.
iiiieeeeeeeh jumpstyle -__-
naja aus der dose is relativ, soll auch techno/electro/house/hardstyle geben die nicht 5 min den selben sample wiederholt^^
 

Nob0dy

Gesperrt
wow da packste aber mal ein altes video aus ^^, war auch mit einer der ersten videos die ich gesehen habe. aber musst dir mal neuere video reinziehen.
hier ist einer mein favo shuffler

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ETMTqufCNWQ"]YouTube- OPER [DLM] trailer (click on video or read info for see full video)[/ame]
 

Chrissiboy

Stamm User
Sieht echt kompeliziert aus, aber wenn man die Schritte der Einzelnen filuren nach und nach lernt is das bestimmt einfacher als man denkt. (Ich habe ungefähr 1- 1/2 Jahre Tanzschulerfahrung, Ich habe zwar kein Shuffle gelert aber einige Basistänze Chachacha Rumba Walzer und Jeif(weis net wie der Geschrieben wird) der hat mir besonders gefallen und jeder Tanz sieht am anfang kompeliziert aus)
 

Memeko

Gottheit
ehrlich gesagt: du kannst das wirklich nobody top^^ aber ich find es sieht irgendwie perplex aus...also mri gefällt der tanzstil an sich nicht wirklich...sieht so aus wie der Hitler aus Xiartus' signatur: der macht doch auch shuffle?? nich falsch verstehn wie schong gesagt du hast es drauf aber ich find den bewegungsablauf irgendwie eigenartig^^
 

Nob0dy

Gesperrt
@Memeko
ne ist a richtig so, deswegen hab ich ja den thread geamcht um zu schauen was andere leute darüber denken ;-)
aber mit der hitler sig, da hatse mich zum lachen gebracht ^^. kp was er da macht, für mich ist das rumgedaller ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben