Melty Blood

Mephi-Dross

Prophet

Melty Blood (メルティブラッド, Meruti Buraddo) is a Japanese dōjin 2D fighting game, developed by Type-Moon and French-Bread (known as Watanabe Seisakujo prior to 2003), and is a spin-off to Type-Moon's visual novel game Tsukihime. It was featured at the international fighting game tournament Tougeki in 2006 and 2007.

Host: Rapidshare.com
Größe: ca. 500 MB in 6 Dateien

Für alle die es interessiert hab ich hier mal Melty Blood geuppt. Es ist der Nachfolger von Tsukihime und ein 2D-Kampfspiel. Es ist ganz nett gemacht und hat sogar ne gute Story parat. Allerdings scheint es da ein paar Probleme mit dem Speichern zu geben, bitte deswegen um Rückmeldungen.

Ich empfehle einen Gamepad, da man mit der Tastatur auf höheren Schwierigkeits-
geraden einfach nicht mehr mitkommt. Die Special Moves werden im Installationsordner unter Manual erklärt.

Das Spiel ist auf japanisch, allerdings gibt es von hier einen fertigen Englischpatch. Um das Spiel zu installieren mountet das Image mit Daemon Tools oder ähnlichem und startet die Englischpatch exe.

WICHTIG
Das Spiel wird über den Englischpatch installiert, nicht auf dem normalen Weg. Startet einfach den Patch nachdem ihr das Image gemountet habt und er installiert es von allein.

PASSWORT
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
LINKS
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Wünsche viel Spass!

So Long
Mephi-Dross
 

infinite

Scriptor
Danke für den Upload, freu mich schon richtig aufs zocken *gg*:lovelove:

Da sieht man wieder das es doch etwas bringt, Suche-Posts zu erstellen, auch wenn es manchmal ein bisschen länger dauert^^
 

Mephi-Dross

Prophet
*gg*

Aber du kannst auch was für mich als Gegenleistung tun^^
Schau mal nach, ob er bei dir den Story-Modus speichert. Wenn ja hab ich Pech gehabt, wenn nein suchen wir nach ner Lösung.^^

So Long
Mephi-Dross
 

infinite

Scriptor
Bei mir speichert er automatisch nach jedem fight. Wenn i dann Continue geh, gehts dort weiter. Aber sowas wie Speicherslots gibts anscheinend nicht, genausowenig wie einen Speicherbutton^^
 

Mephi-Dross

Prophet
Hm, ich hab einen Speicherknopf, den hab ich gedrückt und dann fing ich von vorne an xD
Waren zwar nur 2 Kämpfe aber trotzdem xD

Ich schau einfach mal

So Long
Mephi-Dross
 

Adoriana

Gläubiger
also in youtube waren die texte in eng ist das bei diese version auch so ?

wenn ja dann mach ichs mir auch drauf ich steh auf 2d/3d kampf spiele :yellowcard:


edit:
Das Spiel ist auf japanisch, allerdings gibt es von hier einen fertigen Englischpatch. Um das Spiel zu installieren mountet das Image mit Daemon Tools oder ähnlichem und startet die Englischpatch exe. **xD übersehn**


ich bekomms auf win vista nicht drauf ich bekomme immer diesen fehler mit dieser einen html seite die in den readme ordner ist

falls einer weis wo ich einen ati treiber für win 2000 für meine x1650pro bekomme bitte sagen dann zieh ich mir win 200 drauf was ich besser finde da ich sowie so kein dx10 brauche und so
 

Mephi-Dross

Prophet
Ich werde das Spiel mal auf Vista installieren und dann hierhin schreiben, ob es funktioniert.

Na gut, dann ist ja alles in Ordnung.^^
Vielleicht sollte ich oben auch noch reinschreiben dass man das Spiel über den Patch installiert.^^

So Long
Mephi-Dross
 
Oben