[Frage] merkwürdige Firefox Meldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Igendwas scheint merkwürdig zu sein. Ab und zu, wenn ich diesen thread: http://board.world-of-hentai.to/f17/hentai-movies-releasetermine-2011-a-103970/ editiere, zeigt mir Firefox an, dass die Seite portugisisch sei und ob ich sie übersetzen wolle. Leider (Vorführeffekt) bekomme ich im Moment keinen Screenshot, um das stichhaltig zu belegen, werde das aber - wenn die Meldung wieder auftaucht - nachholen.

Hat jemand anders schon mal diese Meldung gesehen? Hängt das vielleicht mit der Romaji-Schreibweise der Titel zusammen?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hast du irgendwelche Rechtsschreib-add ins installiert oder etwas in der Richtung?
Ich habe nämlich noch nie irgendwo gesehen das mir der Browser was übersetzen will (ausser durch Google, aber das is was anderes denke ich).
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab keine Rechtschreib-add-ons installiert, und ja, kann sein, dass die Meldung nicht von Firefox direkt, sondern von der Google Toolbar kommt, die ist installiert.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
k
also an sich kann das nur ein bug in der toolbar sein.
und höchstwahrscheinlich hast du das Problem auch schon genannt ^^

je nachdem was die bar bei den romaji-Wörtern reininterpretiert kommt da evtl. portugiesisch bei raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
erschöpfende Aussage, kannst du den thread dann bitte schließen? Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben