Merkwürdige momente

Fee

Gläubiger
Wollt mal fragen was euer merkwürdigster mysteriösester moment in eurem bisherigem leben war.

An einem Wochenende wo ich nichts zu tun hatte schaute ich einfach mal in den Himmel um mich zu entspannen. Auf einmal färbte sich der Himmel rot und zwei Regenbogen standen übereinander.Zuerst dachte ich ,,Ach du schei.. was ist den jetzt los der Weltuntergang?,,aaber dann war der Himmel auch schon wieder normal.

Und nein ich nehme keine Drogen!!!:stfu:

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Sehe verdächtig was du da schreibtst :ugly:
warst wohl im Vollrausch. da sehe ich auch manchmal Dinge die es nicht gibt :p

Was mich angeht, gibt es jeden Tag merkwürtige Sachen und fragliche Geschehen egal in welchen Bereich :P
Aber eines wunderte mich. habe öfters den Eindruck, als ob ich bestimmte Abläufe oder auch Unterhaltungen mit anderen, schon einmal gesehen/geführt habe, obwohl dies nicht der Fall war. Ist wohl so ne Art Deja Vu oder ich werde einfach nur alt, bin ja auch schon 21:):D:rolleyes:

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

SG1-Atlantis

Gottheit
Deja Vu´s hab ich auch manchmal
hab mal bei meiner Ex mitten im Gespräch gesagt ich wüsste das schon seit 2 Wochen dabei war das erst en Tag vorher passiert aber ich hatte das Gefühl als wüsste ich das schon seit 2 Wochen

was gabs noch merkwüprdiges

als der schwere Sturm war wo ja alles in Deutschland still gelegt wurde war ich gerade auf den Weg nach Hause von nem Freund
ich hör auf einmal was quietschen und auf einmal lösst sich son großes Wegweiser Schild über mir aber es fällt nicht in meine Richtung sondern gegen die Mauer obwohl das Schild eigentlich mehr Kipplage zu mir hatte (Glück gehabt ? oder der Wind?)

deja vus habe ich auch öfters.

mein merkwürdigster moment in letzter zeit war, also ich meiner freundin von ihrem part in meinem plan zur erringung der weltherrschaft erzählte, und die mir sagte, das sie genau das geträumt hat.

hat mich schon verwundert.

GaMMel

Ordenspriester
Kovu was das angeht mit dem wo man sich dengt " das hab ich doch schonmal gehsen momen " kenne ich das ich das immer im traum habe und das ist auch mein merwürdigstes erlebniss gewesen was ich jets mal erzählen werde

vor einem jahr in der schule im deutsch untericht haben wir ein buch durchgenommen also wir musten es zu hause lesen wens interesirt die kinder vom banhof zoo (find es bis heute schei... äh schlecht) so ich hatte das buch nicht gelsen als nur kurz angelesen 2 seiten und noch mal in der mitte 3 seiten oder 4 also ich wuste nicht was in den buch drinstand bis auch sie nimt drogen und geht anschafen die haupt person im buch was ich nicht wusste wir schriben eine abeit über das buch in der 3 stunde an einem kp muss ein montag gewesen sein na ja daher auch recht müde doch ein langer sontag vorm pc geworden und ich hatte die 2 stunde war eine freistunde in der ich eingepent bin ich wirde dan wach als der lehrer reinkam ich erennerte mich genau ich hatte was getreumt ich hab die arbeit geschriben und hatte eine 1 dafür bekommen über das buch ich schrib dan alles au was ich in meinen traum geschriben habe und es abgegeben habe es stelte sich heraus das mein traum doch nicht in erfülung ging es war einee 2- die note und doch keine 1 also das war für mich meine merkwürdigstes erlebnis.
ok ich hatte schon ein paar geisererscheinungen hab mal 3-4 ufos inn kroazin gesehn merkwürdige stimmen gehört aber das ist nicht so merkwürdig finde ich

P.s nein ich trinke kein alkohol und neme auch keine drogen ok auf geburtstagen schon aber das ist 3 mal im jahr

DST

Scriptor
Deja Vu's hatte ich auch schon öfters, is nix besonderes..........
Naja, is ja auch egal.....
Bei mir gabs 2 merkwürdige Dinge:
1. Dass ich den Tag, an dem das Orkantief Cyrill über Deutschland zog, überlebt hab.... Ich war zu der Zeit noch Dachdeckerhelfer und musste mit meinen Kollegen noch auf mehrere Dächer....... Is schon Kagge, wenn du z.B. auf nem Schieferdach rumlaufen musst, es in Strömen regnet und dich jederzeit ein heftiger Windstoß vom Dach reißen kann..........:omgnooo: Hinzu kommt noch, dass unser Fahrer sturzbesoffen war........:imc:
2. Hatte noch einen äußerst heftigen Stromschlag erlitten, der mich eigentlich hätte töten müssen:nani:.
Meine damalige Physiklehrerin meinte auch, dass ich dass Kabel nicht mehr hätte loslassen können, aber das konnte ich merkwürdigerweise dann doch:huh:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Außer das bekannte Deja Vu, was auch bei mir vorkommt, konnte ich nichts seltsames feststellen. :)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Deja Vus habe ich auch ab und zu mal. Und dank meinem kleinem Angstproblem sehe ich täglich komische Dinge xD
Was ich aber mal echt unheimlich gefunden hatte, war, dass ich nen Alptraum gehabt hatte, wo ein Mann erschossen wird, eine Treppe runterfällt und in einem langem weißen Kleid begraben wurde und auf dem Grabstein stand Präsident. Am nächsten Morgen habe ich dann in der Schule erfahren, dass irgendso ein wichtiger Politiker sich wohl das Genick gebrochen hatte, als er unglücklich gefallen war. Das hatte mir ernsthaft Angst gemacht :hot:
Sowas ähnliches hatte ich dann auch noch mal mit nem Traum, wo ich einen schwarzen Mann durch meine Schule jagte, weil der Monster ausgesetzt hatte, die Schüler töteten. Als ich ihn dann erwischte, war der Charlie Chaplin, der sich als Jesus verkleidet hatte ôo
Und am nächsten Tag gabs in meiner Schule ne Bombenwarnung, die aber nur ein dicker Fake gewesen war :twirly:
Aber solche komischen anscheinend sinnergebenden Träume hatte ich zum Glück lange nicht mehr gehabt

Gravex

Scriptor
Deja Vus hatt glaub ich jeder ^^

Mein komisches erlebnis begang mit einem Deja Vus wenn ich das so nenen darf ich habe es geträumt und konnte mich ziemlich gut erinnern in dem traum sah ich eine Bahn die auf mich raste der ich ausgewichen bin und gleich danach von einem auto überfahren worden bin. es vergingen 3 tage und ich stand an der halte stelle wo ich auf die bahn wartete ich sah einen freund und wolte zu ihm gehen ich sah wie die bahn vorbei fuhr und ging über die straße. auf einmal kamm mir ein komisches bekanntes gefühl und ich erkannte es gleich ich Sprang in dem gleichen moment nach vorne und wich ihr aus . In diesem moment hörte ich eine bekannte stimme die mich rufte ich machte einen schritt nach vorne und die stimme sagt pass auf und im diesem moment sprang ich wieder nach vorne und merkte das ich kurz davor war überfahren zu werden . ich guckte mich um wer mich gerufen hatte aber sah keinen den ich kenne mein freund ist auch verschwunden im endefekt denke ich das ich schizofrähn bin ^^ ach was keine ahnung was passiert ist aber ich wurde jedenfalls gerettet frage mich nur von wem ^^ (ps: ich sehe fast jede 2te woche dem tot in die augen was für ein schmerzvolles leben ich doch habe ^^ )

edeka

Gesperrt
als ich klein war hab ich immer an heisen tagen gedacht das auf den straßen wasser liegt bis mein vater mir gesagt hat das,das nur eine fata morgana ist hab ich erst später verstanden

Oben