Merkwürdiges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dumpfi

Gläubiger
Telekinese

Haltet mich vielleicht für verrückt, aber mir ist gestern wieder etwas seltsames passiert. Es bewegten sich Dinge in der Wohnung während ich schlief. Mein Mitbewohner sagte mir das, und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Meine Mutter sagte mir schon, dass sich irgendwelche Gegenstände selbständig machen, wenn ich mich unwohl fühle.
Bisher konnte kein Doc feststellen, was es sein könnte, aber auch der stellte fest, das ich im Zorn diverse Sachen bewegen kann.
Leider weiß ich nicht, wie sowas zustande kommt, aber ich finde es beängstigend und doch spannend, mit blosser Willenskraft etwas zu bewegen.
Gut, ich habe jetzt endlich die Leukämie bekämpfen können, dank einer Knochenmarkspende meines Sohnes, aber trotzdem war in der letzten Nacht etwas, was mich störte.
Ich erwachte, als ich meinen Sohn tot sah. Mein Mitbewohner weckte mich, weil Tassen aus dem Regal fielen. Ich jedoch war schweißgebadet, und rief morgens früh um 4 Uhr meinen Vater an, wo auch mein Sohn Sebastian wohnte.
Er sagte mir, dass alles in Ordnung sei, nur eine Vase mit Blumen und Wasser soll zerbrochen sein, und das er das erstmal sauber gemacht hatte. Sonst wäre er gar nicht ans Telefon gegangen.

Noch weiß ich nicht, was ich jetzt davon halten soll, vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen.

Vielleicht hat ja jemand anderes etwas ähnliches erlebt, dann schreibt, ich bin neugierig.
Ich hoffe, es gibt ‘ne Möglichkeit, solche Zeichen zu deuten.
 

Seymour

Ordenspriester
Schwachsinnstext.
Ganz einfach.
0815 web-bullshit.

Ausserdem total wirr formuliert.
Zerbrech dir den Kopf über etwas bedeutenderes.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Man hatte mal rausgefunden, dass sich bestimmte Gegenstände (auch Kompassnadeln) bewegen, wenn diese in der Nähe eines großen magnetischen Feldes wie eines Sicherungskastens sind. Und viele Leute glauben aber, dass sie das sind, denn ZUFÄLLIG wollen sie das machen ODER fühlen sich so und so.

Sorry, aber du hast garantiert keine Superkräfte. Entweder leidet ihr unter Einbildungen, einem starken magnetischem Feld oder euer Haus ist schlicht auf unsicherem Grund gebaut und sinkt minimal ein, wird dabei schief und schon fliegen Bücher vom Regal.
Aber Magie oder Telekinese ist das garantiert nicht. Wenn du es nicht glaubst, dann melde dich dochmal bei Galileo Mystery. Wirst erstaunt sein, dass die euch zwingen werden, Dinge zu tun, nur um die Sendung zu strecken, weil die verdammt schnell rauskriegen werden, wo das Problem liegt. Hatten sie nämlich schon dreimal und komischerweise war nie ein "Magier" am Werk.
Lern besser für die Schule oder konzentriere dich auf die Arbeit, was auch immer du derzeit tust.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Mitbewohner, Sohn, Magie, ja ne is klar Meister. Ich geh jetzt erstma mit meinen Raben sprechen um dann gemeinsam einige Löffel zu verbiegen und Münzen aus dem Ohr deines Sohnes zu zaubern >.>
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Unglaublich! Toll, dass es noch mehr Menschen gibt die das können. Ich koche mir so auch immer mein Mittag, sitze vorm PC während der Kochlöffel sich automatisch bewegt. Hat was sehr praktisches, erfodert jedoch Jahre langes Training. Ich habe 15 Jahre meines Lebens in China verbracht um dort meine Fähigkeiten mit anderen Menschen ausbauen zu können. Die Mönche dort waren sehr nett und hilfreich. Sie sagten, es seie eine Gabe Gottes, wenn man die Kunst der Telekinese so beherrsche wie ich. Ich kann dir gern die Adresse von dem Laden geben.

Was die anderen da schreiben ist alles nur Blasphemie!
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich hatte diese kräfte von klein an.

Habe wohl immer meine Spielsachen fliegen lassen und sogar unseren Hund herum fliegen geschickt.

Dann aber kamen ein paar Männer vorbei und wollte mich mit nehmen um mich zu erforschen. Mit 12 bin ich dann da ausgebrochen und nun werde ich die welt dafür bezahlen lassen.

Wer Ähnlichkeiten zu animes findet darf sie behalten.
 

T.D.S.

Ordenspriester
Und ich habe ständig Visionen von meinem eigenen Tod! Hölle hilf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da sich (wenn Telekinese überhaupt existiert, was ich nicht glaube) auch an die Naturgestze halten muss, müsstest du eigentlich immer etwas erschöpft vom ganzen rumrücken sein oder gar Muskelkater haben (im Hirn villeicht Ô.ô)
Denn die Energie muss ja irgendwoher kommen und zwar von dir.
 

KiubyNaruto

Gottheit
nene da wollte vll einer deiner mitbewohner dich verarschen ;P und du schlafwandelst nachts rum das wäre auch ne möglichkeit aber telekinese glaube ich eher nicht XD
 

dumpfi

Gläubiger
Nein, war auch nur ein Scherz.

Ich wollte mal wissen, wie manche Leute reagieren, wenn einer Blödsinn sabbelt.

Sorry, für den Spam.

:hahaha:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Verdammt nochmal.. Spammt den Smalltalk doch nicht immer mit so einem belanglosem Mist zu..
Keine weiteren Kommentare..

*closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben