[Suche] Mermaid Hentai

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
da gibt es paar Animes, aber leider keinen Hentai-Anime, wenigstens nicht in 2D, was es gibt ist Shiofuki Mermaid: Poolside no Hatsutaiken und Dollhouse / Mermaid Mansion / Ningyou no Yakata, aber das einzige, was man da von Mermaids findet ist das Wort im Titel...

Die Liste der Titel mit "Mermaid" findest du hier: http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?adb.search=Mermaid&show=animelist&do.search=search

Aber auch da ist es manchmal so, dass da nur das Wort Mermaid im Titel zu finden ist, aber z.B. Seto no Hanayome / My Bride is a Mermaid handelt wirklich davon.

Das japanische Wort für mermaid ist 人魚 bzw. マーメイド, falls du selbst weiter suchen möchtest.

Und es gibt auch noch Yaoi Doujins nach dem Anime Free mit Mermaids, allerdings männlichen Geschlechts... - wie z.B. [KH. / Yuki] Free! dj – Tadashii Ningyo no Aishikata, es gibt aber auch genügend andere Doujins und Mangas, in denen weibliche Mermaids vorkommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Kyūketsuki

Scriptor
Ok viel Info danke dafür bringt wohl leider nur nicht viel

Yaoi mag ich nicht ;D

und das Mermaid oft im Titel vorkommt aber nixx damit zu tun hat ist mir auch schon vorgekommen.

Und die Animes die dann wirklich davon handeln haben wohl eher weniger mit einem Hentai gemein.
 

JeanLuc

Gottheit
ich hab in den jahre auch nur einen einzigen Mermaid hentai gesehen aber echt keine ahnung wie der heiß war auch nur 20 seiten.
 
Oben