[Hinweis] Metal Fight Beyblade in april

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukibera

Ordenspriester
Hätte man ja jetzt auch noch ein bisschen genauer schreiben können o.O

Weiß man schon näheres über die Story oder wird die so ablaufen wie bisher???
Aber so wie ich das sehe mit ganz neuen Charakteren also keine neuen Abenteuer
mit Tyson und den anderen

*hach ich frag mich ehrlich gesagt wann der Quatsch
aufört =))=)) naja obs hier auch nach Deutschland kommt is ne andere Frage =))
 

KingAciD

Novize
Och nee.... Noch so ein Kindermist auf RTL2!
Ich hab gedacht dieses Beyblade-Mist wäre endlich vorbei.. Naja, zu früh gefreut.

Da hat man wieder etwas nen Namen aufgebaut und schon wird wieder Komerz draus gemacht!
 

Yukibera

Ordenspriester
Das läuft ja erst mal in Japan an ;)
Von RTL2 oder einer Deutschland Premiere ist ja noch nicht die Rede

*genauer lesen ;)
 

roxas12

Prophet
hm leider weiss man wohl noch nix neueres aber ich weiss das es dieses jahr in japan und sollte es echt so gut an kommen in japan den kann man bestimmt mit ne zweite staffel rechnen naja ich schau es mir mal an aber schon schade das neue charas kommenXD
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich habe gerade eben bei youtube einen Trailer zum Nintendo DS Spiel gefunden :D
Na ja ich finds doch ganz okay der neue Chara hat n bissl ähnlichkeit mit Daichi aus
der letzten Staffel ...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IjZQpvWDY2Y&NR=1"]YouTube- Metal Fight Beyblade DS Trailer 2[/ame]

Schade das es doch noch keinen Anime Trailer oder sowas dazu gibt na ja ich gebe zu
neugierig bin ich jetzt schon xD mal schauen was cih noch so zur neuen Staffel finde^^
 

roxas12

Prophet
die charas sehn net gerade toll aus aus der 3staffel das da sahen sie echt gut aus in der ertsen asi in der zweitne kindisch und in der 3ten echt perfekt dafür und die neue charas najaXD
 

Naali

Scriptor
OMFG Geht das immer noch weiter??
Das ist einer der schlimmsten Serien überhaupt...
"Ja, Kreisel jetzt springen!" "Ja, jetzt dreh dich schneller und erzeuge einen Wirbelwind!":XD:
 
Oh, mein Gott! Nein! Nein! Und 1000 mal nein! nicht noch mehr von diesem Hinrverbranten, Kinder verblödenden, Spielzeug das keiner braucht verkaufenden Scheißdreck.
Reicht es den nicht das mitlerweile die 10. Staffel von Pokémon draußen ist, Naruto Shippuuden von RTL 2 wieder zu tode zensiert wird, muss jetzt noch eine Staffel von diesem Beyblade - Mist kommen?

Yukibera:
Die Wahrscheinlichkeit das RTL 2 auch diese Staffel ausstrahlen wird lieg bei 99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999%.
Den RTL2 strahlt jeden Mist aus mit dem man Kindern bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche ziehen kann, während gute Animes bis zum Erbrechen zensiert werden oder Folgen einfach weggelassen werden. Gott, wie ich RTL2 hasse.
Und der Witz mit "genauer lesen" ist echt gut.
Die Seite ist auf japanisch.
Das einzige was ich lesen kann sind die Zahlen. Was mir aber nicht sagt, ob die Serie an diesem Tag erst anfängt oder eine neu Staffel dieser Metal Fight Beyblade - Serie beginnt.
Aber ich vertrau dir mal und hoffe das diese Serie entweder an uns Deutschen vorbei geht oder noch sehr, sehr, sehr lange braucht bis sie ausgestrahlt wird.
 

Yukibera

Ordenspriester
Na ja solange Beyblade in Japan noch Kulturell ist gehe ich dann auch schwer davon aus das es
von Beyblade auch kein Ende geben wird xD aber lassen wir den Anime erst mal in Japan anlaufen
denn noch gibt es ja so gut wie keine Informationen über die neue Staffel

Na ja wer weiß vll sieht man ja Tyson und die anderen hin und wieder auch mal in der neuen
Staffel :D:D na ja abwarten was noch so kommt :D
 

Zero-Cool88

Novize
Wird warscheinlich wie Detektiv Conan, One Piece usw. es wird wohl kein Ende geben, bzw. nicht in absehbarer Zeit.
Aber ich bin nicht grade der Große Beyblade Fan, und finde es daher nicht so prokelnd, das sie noch eine neue Staffel bringen.
 
First Very Official Metal Fight Beyblade Anime Image + Characters DATE: 03/04/09

Here is the first picture we have from TV Tokyo:



From left to right, top to bottom is: Kyouya Tategami, Benkei, Kenta Yumiya, a new girl called Madoka Amano, and Ginga Hagane. Considering the girl's importance in the picture, she will most probably be a secondary character, like Hiromi was in Beyblade 2002 and G Revolution.

The story right now seems to be highly inspired by the manga: Ginga is a determined beyblader; he will fight 100 beys from the Face Hunters and meet Kyouya.

The beyblade illustrated is indeed Storm Pegasis 105RF. As you can see, the upper layer of the Wheel will not really be hit during battles, unless both beyblades' height vary a lot.

The cast is as follows:
DIRECTOR - Sugishima Kunihisa (previous work: Yu-Gi-Oh! Duel Monsters)
SCRIPT - Hasegawa Katsumi (previous work: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution)
CHARACTER DESIGN - Nagamori Yoshiro (p.w.: Bakuten Shoot Beyblade G Revolution)
ART DIRECTOR - Honda Takashi
MUSIC - Neil Parfitt (p.w.: Bakugan)
SOUND DIRECTOR - Matsuoka Yuki
ANIMATION - Tatsuno Copro.
ANIMATION WORK - Synergy SP

HAGANE GINGA - Kanada Aki
TATEGAMI KYOUYA - Satoshi Hino
YUMIYA KENTA - Katou Emiri
BENKEI - Miyake Kenta
AMANO MADOKA - Shindo Kei
DAIDOUJI - Takehito Koyasu (p.w.: Volkov (Beyblade))

^On some of those websites, you can hear a sample of their voice.
Quelle:http://www.cybertigeranime.com/bbspirit/index3.php


Metal Fight Beyblade (TV)


damit dürften nun auch weiterführende infos vorhanden sein,dachte mir so,warum gibt es so wenig infos xD...zumal es bald erscheinen soll.
los gehts am 05.04.2009 um 00:00 auf tv tokyo...werde mich mal überraschen lassen,bis jetzt finde ich es wenig überzeugend,im hinblick auf die vorangegangenen staffeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben