Metal Gear Ac!d (PSP)

BluePo!nt

Scriptor
Habt ihr davon gehört? Wenn ja: Was haltet ihr davon?

Ich hab das letztens bei GIGA gesehn und fand das irgendwie gar nich ma sooo schlecht. Da ich auch so gerne Kartenspiel spiele, und das ja eins ist, stell ich mir das recht unterhaltsam vor ^^

Also, wie gesagt: Was haltet ihr davon?
 

H lover II

VIP
VIP
im PSP forum wurde schon viel darüber diskutiert und ich muss glatt sagen das ich es mir auf keinen fall holen werde. Es ist nicht mein geschmack und das sie jetzt schon einen 2. Teil raus bringen ist etwas übertrieben. Ich hatte ja gedacht das es nur eine übergangslösung bis zum "richtigen" MGS wird (wie bei Zelda the Wind Waker) aber denkste.
Da fehlt mir einfach der live-action grad auch wenn die zwischen-sequenzen eine gewohnt gute story versprechen.

Doch gottseidank gibt es genug andere guten spiele: Tenchu, Mortal kombat, GTA, King Kong, MLB eine breite palette anime games uvm...
Sonst wäre die PSP erstmal gestrichen, und wenn es ein richtiges MGS gewesen wäre hätte ich mir das ding sogar schon vor nem halben jahr importiert. Aber so....auf keinen fall.
 

thtb

Ordenspriester
Für alle dies nicht wissen:

Bei dem Meteal Gerar steuert man den Helden mithilfe von Karten die z.b. bewircken das er sich 10 Punkte weit bewegen darf, Waffen benutzen... sehr taktisch...
 

H lover II

VIP
VIP
es sind jetzt auch details zum 2. teil raus.
Es gibt bis auf eine neue story eigentlich nur eine sache die man erwähnen kann:
Cell-shading grafik.

Das ist noch ein grund warum ich diese serie nicht mögen werde denn cellshading ist echt nicht mein ding, 13 hat mir nicht gefallen auch zelda WW nicht und auch das neue spiderman game worauf ich mich zuerst gefreut hatte ist für mich gestorben.
 

BluePo!nt

Scriptor
Ja, stimmt...
Zelda ww und XIII mag ich auch nich so, aber bei spiderman find ich das geil, weil das zur stimmung und zum comic-style von spider-man passt... (oder irgendwie so... ^^)
 
Oben