Metal Gear Solid 2: Substance

m4rc

Gesperrt
also leute,

ich hab ne Frag bezüglich der Steuerung von MGS2 Substance. Da das Spiel ja direkt von der PS2 übernommen wurde ist die Steuerung ja ein bisschen komisch, undda wollte ich wissen wie ihr das gespielt habt?? Wenn mit Tastatur, dann mit welcher Tastenbelegung und falls mit nem Gamepad, welche Tasten da?? Ich hab zwar ein Gamepad, aber dat ´zu wenig Tasten, welche wären also wichtig??

cya
 

Greeve

Gottheit
haste fürn pc? ja gibts das auch, (nicht gewusst hat), naja ich habs für xbox und ich denk mal mit nem controller steuert sichs am besten da es ja für einen entwickelt wurde, naja viel mehr kann ich leider nciht beitragen, controller is aer am besten denk ich!
wichtig eigentlich alle? hmmm tjo weglassen is schwer da man so ziemlich alle schnell braucht, k.a. sorry
 

Greeve

Gottheit
müsst mal auf ner box spielen, das game is einfach nur der hammer und die steuerung is auch einafach nur goil!
echt ich bin voll überzeugt was das game angeht!
*schwärm* hmmm naja, fürn pc stell ichs mir auch shice vor, früher dachte ich immer wer brauch ne konsole, aber bei sowas mert man erstmal wozu das gibt!
mgs2_sub is suba goilsen!
 

Jasco

VIP
VIP
tach,

also ich hab es zwar nur kurz angespielt, hatte aber keine Probleme, da Ich für den PC so 'nen ähnlichen Controller habe wie die PSX.
Habe genausoviele tasten und somit war alles besetzt.
 

GTB

Ordensbruder
Also ich kann den vorigen Usern nur Zustimmen ohne
Controller mit mindestens 8 Tasten wirst du keine Freude an dem Spiel finden habe zwar nur MGS2 auf
PS2 also nicht Substance aber ich würde empfehlen einen PS2artigen Controller zukaufen ...
 

H lover II

VIP
VIP
also ich hab nen saitek 2000 der ist genial und perfekt besonders für ps spiele und auch alle anderen weil er die selbe form wie vom ps controler hat.
MGS1 (PC) konnte ich genau so gut spielen wie auf der playsie.

kann ich jeden empfelen.

Cya
 
Oben