[Hinweis] Metroid - Der Film

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein Raunen ging durch die Fangemeinde, das sich allerdings nach wenigen Minuten in einen hilflosen Aufschrei des Schreckens verwandelte. Ja, es ist offiziell. Metroid - Der Film kommt, jedoch was sich als fröhliche Meldung offenbarte verwandelt sich nach Bekanntgabe des Regisseurs in eine Hiopsbotschaft.

Uwe Boll kehrt mit Metroid zu Videospielverfilmungen zurück. Richtig, Uwe Boll wird Metroid verfilmen. Doch das Übel sitzt noch tiefer und zwar in der vorgesehenen Hauptdarstellerin. Jessica Simpson wird Samus Aran verkörpern, hat dafür jedoch einige Bedingungen gestelllt die alles andere als erfreulich sind. Und sie zwingt Uwe Boll das Drehbuch nochmals zu überarbeiten!

Grund dafür soll sein das Jessica findet das Boll die Zuschauer mit der komplexen und vielschichtigen Handlung überfordert. Hallo? Wir reden hier von Uwe Boll der ein Vorzeigevideospiel verwurstet und da soll die Handlung zu komplex und vielschichtig sein? Boll kriegt es nicht mal hin einen vernünftigen Spannungsbogen in seine Filme zu bringen, geschweige denn eine ausgereifte Story ohne Logiklücken zu präsentieren. Und da soll er eine komplexe und vielschichtige Storyline für Metroid im Petto haben? Jessica willst du uns jetzt verarschen? Aber es kommt noch schlimmer für die Fans.

Jessica Simpson besteht darauf das Boll das Drehbuch mehr an die Metroid Games anlehnt, was eigentlich positiv sein sollte. Sie will das Boll den Kern der Videospielserie einfängt, sonst sitzt er ohne sie da und damit ohne eine Hauptdarstellerin. Und was Mrs. Simpson darunter versteht verriet sie ebenfalls ein romantisches Weltraumabenteuer, indem sich Liebe und Abenteuer die Waagschale geben. Hat die gute Frau überhaupt ein einziges Metroid gespielt? Obwohl es bestimmt mehr als ironisch rüberkommt wenn Samus plötzlich eine Beziehung mit Mother Brain anfängt.

In meinen Augen topt diese Metroid Verfilmung sogar den Versuch von Bollywood Hitlers Leben zu verfilmen (Stichwort: Fröhlicher Gesang zum Bombenhagel über Berlin in bunten Farben). Boll alleine war schon der Untergang für den Film, obwohl er bestimmt aus der Vorlage einen hirnfreien Ballerstreifen gezaubert hätte. Aber mit Jessica Simpsons Vorstellung über die Serie ist die Verfilmung bereits jetzt zum Scheitern verurteilt.

Neverman

VIP
VIP
YEAH! YEAAH!! YEAAAH!!!
Boll, ich liebe dich!XD

Ich freu mich drauf, endlich wieder richtiger Trash!
Ich hoffe es klappt alles so wunderbar, wie oben beschrieben.^^

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
WTF!??!!? Wieso richtet sich Boll nach Jessica Simpson!? Nimm irgendeine Schauspieler und einfach in den Anzug stecken und gut ist und im Notfall einfach nen kerl und niemals ohne Power Suit zeigen, bis zum SNES Teil wusste auch sogut wie keiner das sie eine Frau ist.

Naja angucken muss ich den Film trotzdem auf jeden Fall, da kommt man als metroid Fan nicht drum, aber meine erwarungen dafür sind schonmal auf 0, oder doch besser auf -10 gesetzt...

mfg Bregoran

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Fuck this!!! <--- Oh ja, das von mir zu lesen...
Der Film ist schon ge-Doom-t bevor er überhaubt gedreht wurde.
Mir ist es egal ob es Uwe Bowl gibt, aber warum muss gerade er sowas wie ein Meilenstein der game-History verfilmen?
Fuck this... fuck this shit...

Und zu dir Jessica Simpson, für dich habe ich nur ein vernünftige Wort:
*Piiiep!* Und wenn das noch nicht genug ist... *Piiiiiiiiiiiieeeep!*

Das ist echt traurige Nachricht.

Kikki88

Ordenspriester
[/QUOTE]
In meinen Augen topt diese Metroid Verfilmung sogar den Versuch von Bollywood Hitlers Leben zu verfilmen (Stichwort: Fröhlicher Gesang zum Bombenhagel über Berlin in bunten Farben). [/QUOTE]

Ich stell mir DAS eigentlich sehr lustig vor *grins*

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Herzlichen Glückwunsch, noch eine spiele verfilmung! So langsam ists irgentwie mal ausgedampft, nicht nur das die filme meist absoluter schrott sind hab ich auch noch das gefühl das den filme-futzis so langsam der erzählstoff ausgeht und deshalb zur überbrückung spielinhalte verwendet werden bis jemand wieder ne neue idee hat.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Komisch, ich hätte nicht gedacht das Nintendo sowas mit sich machen lässt immerhin haben sie ja einen Ruf zu verlieren... oder kennen sie im fernen osten Uwe Boll gar nicht?

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich nehme an Nintendo hat die Lizenz zu dem Film verkauft und Boll hat sich den Zuschlag geholt. Nintendo hat damit recht wenig zu tun. Und ich glaube in Japan ist Boll unbekannt, aber da die Japaner eh einen merwürdig schrägen Humor haben würden die Boll Filme dort wahrscheinlich als Kult durchgehen.

Zu Jessica Simpson, sie ist in den Augen von Boll die perfekte Besetzung und er wird den Teufel tun sich Jessica entgehen zu lassen. Da muss er halt ihre Vorschläge und Anregungen in Kauf nehmen.

Das der Film Trash wird dürfte klar sein, dafür garantiert der Name Uwe Boll. Klar könnte man einen Mann in den Suite stecken, aber da Boll sehr wahrscheinlich nicht auf Erotik verzichten wird käme das nicht besonders gut ;)

Der einzig gute Film von Boll war Postal. Da konnte er auch nicht viel falsch machen. Bei Metroid ist der gute Mann verkehrt und Simpson am Drehbuch mitarbeiten zu lassen gibt dem Projekt bereits im Vorfeld den Todesstoß.

In meinen Augen topt diese Metroid Verfilmung sogar den Versuch von Bollywood Hitlers Leben zu verfilmen (Stichwort: Fröhlicher Gesang zum Bombenhagel über Berlin in bunten Farben).
Ich stell mir DAS eigentlich sehr lustig vor *grins*
Na ja, lustig ist Definitionssache. Ich finds eher makaber, allerdings mit einem gewissen Anreiz es mir doch anzusehen. Alleine die Vorstellung einen tanzenden und singenden Hitler im Führerbunker zu sehen entbehrt zwar jeder Logik und jedem Menschenverstand, aber es hat seinen Reiz.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich finde zwar gut das beschlossen wurde das Metroid verfilmt werden soll, aber von Boll?!
in meinen augen wird das garantiert eine katastrophe, (heul) ^^"

Neverman

VIP
VIP
Ach, dieses Projekt Bollywood und Hitler gibts wirklich? Na dann immer heraus mit dem Namen, ich brauch mal wieder was zu lachen.
Jessica Simpson ist keine (gute) Schauspielerin, aber handwerklich gibt sich das Bollwerk ja immer große Mühe.^^

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Generell mag ich ja Deutsche Regisseure nicht und dann auch noch zunem Videospiel,
naja dass kann ja mal was werden ...bin mal gespannt was am Ende bei rauskommt ,vor allem wann xD
Aber die Jessica Simpson ist schon ne geile, die als Samus , warum nich ^^

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Bollywood Film heißt Dear Friend Hitler - Lieber Freund Hitler und stammt aus Mumbai. Der Film befindet sich momentan in der Entwicklung, Eva Braun wird von Ex Miss India Neha Dhupia gespielt undd als Hitler spielt die Bollywood Star Ikone Anupam Kher auf. Der Film dreht sich zentral um die Beziehung zwischen Hitler und Eva Braun, also Bollywood typisch eine Lovestory. Nur das eben drumherum der 2. Weltkrieg tobt. Ich bezweifle das der Film es nach Deutschland schafft, Sharuk Khan hatte ja schon Probleme My Name is Khan in Amerika ins Kino zu kriegen.

Doch zurück zum Thema. Definitiv im Vorfeld kann man sagen das sich Metroid in die Sparte Trash eingliedern wird. Dank Jessica wird es wohl ein romantisches Weltraumabenteur, dank Boll mit sinnfreiem Actionanteil. Soviel ist zumindest sicher, 2011 wissen wir mehr und Nintendo wird wohl den größten Flop seit der Super Mario Bros. Verfilmung in Kauf nehmen müssen.

Neverman

VIP
VIP
Meinst du, dass der floppt?
Gerade ist Dungeon Siege in China zu nem Riesen-Hit avanciert. Die Realität sieht leider so aus, dass immer die dümmsten Streifen fett absahnen.Da muss Boll schon marketingtechnisch echt versagen, wenn das ein Flop wird.

Junabell

.:Killerbiene:.
Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Nintendo sowas zulässt. Als ob die Boll und seine bisherigen Werke nicht kennen würden.
Es gibt News (kann auch ne Ente sein) dazu, dass er von IGN direkt per Mail zu dem Gerücht seiner Metroid-Verfilmung angschrieben wurde...seine Antwort: "It's bullshit"!
Keine Ahnung, ob man das bei ihm jetzt ernst nehmen kann oder nicht.

Daether

Novize
Ich glaub bei IGN stand auch, dass es sich nur um ein Gerücht handelt.

Nintendo würde Uwe Boll niemals sowas machen lassen, nicht mit Metroid ...
Und zu Jessica Simpson muss man glaube ich nichts sagen, das einzige gute wäre, wenn am Ende des Films sie die Rüstung ablegt und im bikini darsteht xD

Oben