Metroid

$laYer

Gottheit
bin ein absoluter metroid fan hab so ziemlich jeden metroid teil gespielt zu metroid prime 2 : echoes hab die demo anspielen dürfen muss sagen das das gameplay irgendwie doch anders im vergleich zu metroid prime 1 war ich wünsche mir für den nächsten titel das die story etwas verworrener und komlizierter wird die story aus teil 2 erinnert sehr stark an metroid fusion und den nächsten tiel bitte bitte im 50 herz modus nich jeder hat ein 60 herz fernseher daheim :mauer: freu mich schon auf den dritten teil
 

AitsuTora

Novize
Metroid... ach ja, so ein geiles Spiel gibts nit oft.
Ich bin der Meinung, das Metroid neben Zelda sowie Super Mario, die Meisterwerke Nintendos sind.
Ich liebe Metroid, habe fast jeden Teil (ausser den für den Original NES). Ach, ich erinner mich gerne an die schöne Zeit... Metroid Prime beim Kumpel gezoggt, der hatte fette Anlage, direkt an den NGC angeschlossen und dann Meta Ridley besiegen... da hatte ich Paras! Der kütt von überall her, kaum Energie... GameOver. Danach nochmal, und der hat nur noch Staub geschluckt.
Ach, Metroid soll so lange bleiben wie ich leben werde *egoistisch sei*^^. Wer ein Nintendo GameCube besitzt, sollte sich auf jeden Fall Metroid Prime 1 & 2 kaufen... falls es geht, noch die anderen Teile spielen (Roms etc.). Diese Reihe darf neben Zelda nicht verpasst werden!!!!
 
Oben