MewMew sagt hallo! xD

MewMewKitty

Novize
Hiii !
Ich bin jetzt auch schon eine ganze weile hier und ich dachte mir, hey... vielleicht stellst du dich mal vor.. *o.o*.. xD

Erstmal zu mir. Ich heisse Jenny, bin 23 Jahre jung und total besessen von Mangas, Animes und alles was sonst noch daran anlehnt :tralalalala:
Mein seit neustem größtes Hobby ist Zeichnen, auch wenn mir das bisher nie wirklich gelingt, aber ich bleibe dabei und übe, egal wie lange es dauert *g*

Das was ich bisher hier gelesen habe war wirklich interessant, ich finde die Offenheit hier im Forum wirklich wahnsinn, deswegen ist das hier auch das erste Forum, in dem ich auch mal selbst schreibe. Ansonsten hab ich immer nur "durchgeblättert", naja ich bin die Offenheit nicht so gewohnt, was ich sagen will, das Klima hier ist sehr angenehm xD um es kurz auszudrücken. das musste ich noch sagen =)

Nun ja, das wars erstmal von mir.

mfG :hot:

Graf Zahl

Novize
Ich bin zwar kein offizieller Begrüßer... aber Hi! Ich bin der Graf~ :D Dürfte ich Ihr Blut trinken? (O w O)

...ähm, du hast nicht zufällig Zeichnungen auf Deviantart oder so? Sowas interessiert mich immer.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na dann kommt hier das offizielle Hallo und Willkommen bei uns hier im WoH
Wenn du 20 Beiträge gesammelt hast, bekommste hier den vollen Zugang zu den Bereichen. LIeß dir bitte noch die FAQs und die Regeln durch, damit sich deine meisten Fragen klären.

Vieleicht verschlägt es dich ja neben dem Zeichnen noch in den FanFic bereich^^ über neue Schreiber und/oder Leser freuen wir uns da immer^^. UNd auch wenn du dich dran gewöhnen musst, aber hier kannst du offen über deine Makken und alles reden. Wir sind hier alle nicht perfekt

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich bin zwar kein offizieller Begrüßer... aber Hi! Ich bin der Graf~ :D Dürfte ich Ihr Blut trinken? (O w O)

...ähm, du hast nicht zufällig Zeichnungen auf Deviantart oder so? Sowas interessiert mich immer.
Hier darf jeder jeden begrüßen ^^

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Willkommen und Viel Spass :)
Solltest du iwelche Fragen haben, so zöger nich mich anzuschreiben.

Keiyakusha

Yorozuya forever
hättest dich mal lieber nich vorgestellt^^ jetzt schwärmen die männer um dich und du wirst nie wieder sicher sein
denk an die sufu und auch die regeln
viel vergnügen hier und auch willkommen

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Viel Spaß und auch ein von mir ein herzliches Willkommen MewMewKitty :D.

Welche Art von Animes schaust du an ? Welche Manga liest du aktuell ?

Gruß

SalvatoreRaiden

MewMewKitty

Novize
xD Danke für die vielen Antworten und Begrüßungen.
Hi! Ich bin der Graf~ :D Dürfte ich Ihr Blut trinken? (O w O) ...ähm, du hast nicht zufällig Zeichnungen auf Deviantart oder so? Sowas interessiert mich immer.
Umm, hi Graf.. ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Blut... :D
Auf Deviantart hab ich leider noch nichts, aber die Idee ist gut... so weit hab ich noch gar nicht gedacht :huh:

Welche Art von Animes schaust du an ? Welche Manga liest du aktuell ?
Hmm.. also meine Favoriten unter den Animes waren bisher Chobits, Zero No Tsukaima & Angelic Layer... bei den Mangas
fande ich Elfen lied, Blaue Rosen & Faster than a Kiss bisher am besten. Zurzeit les ich gar keins .. eine Schande! xD Aber vielleicht kauf ich mir von
Faster than a kiss mal den 2. ich hab bisher leider nur den ersten.

Und ja die FAQ les ich mir auf jeden fall noch durch, eventell sogar nachher wenn ich die Zeit finde. (x

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hmm.. also meine Favoriten unter den Animes waren bisher Chobits, Zero No Tsukaima & Angelic Layer... bei den Mangas
fande ich Elfen lied, Blaue Rosen & Faster than a Kiss bisher am besten. Zurzeit les ich gar keins .. eine Schande! xD Aber vielleicht kauf ich mir von
Faster than a kiss mal den 2. ich hab bisher leider nur den ersten.

Und ja die FAQ les ich mir auf jeden fall noch durch, eventell sogar nachher wenn ich die Zeit finde. (x
Alles klar, ich werde mal später ein paar Trailer zu Chobist, Zero No Tsukaima und Angelic Layer anschauen, muss gestehen hab noch Elfenlied als Animes angeschaut :D. Ich hab dir eine PN geschickt (eine Animeempfehlung, mal schauen ob du diesen Anime kennst).

Jetzt schon mal viel Spaß bei Faster than a kiss (2).

Oben