[Hinweis] Mezel, wo sind deine Storys und dein Feedback?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hallöchen meine lieben Untergebe... eh, Freunde der Schreibeskunst^^

Man hat ja sicherlich gemerkt, dass von mir in den letzten Wochen/Monaten kaum etwas kam hier in meinem geliebten FanFic Bereich. Weder ne Story, noch ein Feedback zu den Storys.
An dieser Stelle erstmal: SORRY^^'

Ich hatte viel zu tun mit meinem Youtube Channel, den ich fleißig am betreiben bin und hab auch wieder ein Hörspiel im Kopf, das ich jetzt produziere. Daneben hatte ich zwar immer wieder auch großartige Ideen für Geschichten (die auch jetzt noch in meinem bissel Hirn rumgeistern), aber nicht so richtig die Muse gehabt sie zu Tastatur zu bringen bzw. mir längere Geschichten durchzulesen.
Wenn ich dann mal von der Arbeit daheim war hatte ich Kind und Frau zu bespaßen und da hab ich meine Freizeit abends halt eher genutzt um beim Zocken zu entspannen.

Muss aber sagen, dass diese Woche irgend ein Schalter bei mir geflogen ist und ich wieder richtig motiviert bin, Dinge über meine Tastatur zu erschaffen.
Mein neues Höspiel werde ich natürlich auch hier veröffentlichen und auch mit Fervor City wird es weiter gehen. Darüber hinaus hab ich noch 2-3 Geschichten im Hinterkopf, die ich neu erschaffen möchte und natürlich die Überarbeitung meiner Ragnarok Online FanFic

So dann würd ich sagen man schießt... eh ließt sich ^^

Es Grüßt

Euer Mezel

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Fein, ich bin mal gespannt, wie du das alles noch schaffst. ... Wir haben uns natürlich sorgen gemacht ... Wir helfen dir gerne dabei, falls du wieder mal ein Tief hast ... *baseballschlägeraufdieseiteleg*

Da sind wir auch gespannt, was du alles noch kreieren wirst^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieso das denn ?? Ich war doch ganz lüb??

Ich kann dich wirklich gut verstehen, wenn so einiges im Realen mehr läuft, als man gedacht hat. Ich denke, deine Kollegen hier können davon ein Liedchen singen, deshalb keine Sorge.

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Na dann Willkommen zurück bei den aktiven hihi schön das du dir wieder dafür Zeit nehmen kannst

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin auch froh drüber. Könnt ihr euch vorstellen wie frustrierend sowas ist. schreiben woll aber doch keinen Bock ham ^^ krasse Scheisse ist das XD

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Kann dir nur sagen wie es ist schreiben zu wollen aber nicht zu können wegen ner hartnäckigen blockade...ist auch nicht gerade schön^^ bin auch sehr froh das es hinter mir habe und wieder kreativ sein kann

Oben