Miau :3

Yufa

Gläubiger
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen :D Kaum ein wenig umgesehen und schon wusste ich dass es mir hier gefallen wird :onegai: und immer noch keine posts...*schande über mich >.<*
Mein Name ist Jessica, bin momentan 18 Jahre alt und lebe im schönen Hamburg. Was ich gerne mache sind...lesen(ich lese viel, aber nicht alles), quatschen, draußen mit freunden herumhängen und animes gucken :D vor allem gefallen mir magister negi magi, ouran highschool hostclub und love hina...irgendwie...bin ich...vernarrt in...sie...:omgnooo:

Ich bin eigentlich sehr nett und lieb drauf, es sei denn mir geht es mal nicht so gut...da bin ich dann mal anders drauf...versteht ihr;) Was könnte ich denn noch von mir preisgeben...hmm...wenn ihr noch irgendwelche kleinen fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen:D keine sorge ich beiße ja nicht :tralalalala: ...oder doch...?

Bis dahin...hoffe ich doch sehr, dass wir uns gut verstehen werden :D
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Hola und herzlich Willkommen an Board :)

Das ist eine ziemlich lange Vorstellung, alle Achtung Oo
Mach dir mal zum Thema beissen keinen Kopf, gibt hier noch ganz andere Kaliber ;)
Fragen? im Moment keine..

Viel Spass beim Stöbern
 
Ohai !

Wilkommen in WoH auch von mir ^^

Bin auch noch nicht sehr lange hier (und ebenfalls 18),aber naja,du hast miau gesagt und da musste ich was dazu schreiben <3

Achja,und ich fahre auch voll auf die Ken Akamatsu Animes MNM und Love Hina ab :XD:

Ich hoffe wir werden uns gut verstehen :twinkle:

Keine weitere Fragen,euer Ehren :hahaha:
 
Oben