Also ich benutz das Fatality hs von creative (Link: http://de.creative.com/products/pro...&subcategory=442&product=16337&nav=-1&listby= )
Folgendes ist Passiert:
Bin am Spielen plötzlich wirds Mikrofon sau laut dann sau leise wieder laut man hört mich verzerrt dann ein rauschen und kaputt isses (so hats man mir jedenfalls gesagt)
Treiber gibts keinen Oo
Hab ein altes Mikrofon mit Kabel genohmen doch da hört man mich nur wenn ich das kabel irgendwie halte z.B hielt ich es einmal nach oben dann gings 10min. -später geht net mehr dann lass ichs kabel herunter lungern dann geht wieder -20.min später gehts net mehr- ja ich dachte auch wtf
mal schauen dachte ich vlt. iss die gegend im pc zu heiss hmm laut everest nicht zu heiss
so mit driver cleaner treiber weg neu laden hmm geht auch net
mic hinten reinstecken geht auch net also das alte mic jedenfalls und wenn ich den ganzen hs mit allen kabeln hinten reinsteck geht gar nix mehr(systemsteuerung hab ich auch nachgeschaut alles beim alten)
hab die mics bei 2 pcs getestet geht alles.......und jetz O_O"
Meine Daten:
Xp3 Home
Hmm Sound : Sigma Tel Audio
Hs treiber wie gesagt keinen
pentium 4- 3.5 ghz
mfg no.believe
hf beim krübeln (bin auch dran :P)
Folgendes ist Passiert:
Bin am Spielen plötzlich wirds Mikrofon sau laut dann sau leise wieder laut man hört mich verzerrt dann ein rauschen und kaputt isses (so hats man mir jedenfalls gesagt)
Treiber gibts keinen Oo
Hab ein altes Mikrofon mit Kabel genohmen doch da hört man mich nur wenn ich das kabel irgendwie halte z.B hielt ich es einmal nach oben dann gings 10min. -später geht net mehr dann lass ichs kabel herunter lungern dann geht wieder -20.min später gehts net mehr- ja ich dachte auch wtf

mal schauen dachte ich vlt. iss die gegend im pc zu heiss hmm laut everest nicht zu heiss
so mit driver cleaner treiber weg neu laden hmm geht auch net
mic hinten reinstecken geht auch net also das alte mic jedenfalls und wenn ich den ganzen hs mit allen kabeln hinten reinsteck geht gar nix mehr(systemsteuerung hab ich auch nachgeschaut alles beim alten)
hab die mics bei 2 pcs getestet geht alles.......und jetz O_O"
Meine Daten:
Xp3 Home
Hmm Sound : Sigma Tel Audio
Hs treiber wie gesagt keinen
pentium 4- 3.5 ghz
mfg no.believe
hf beim krübeln (bin auch dran :P)
Zuletzt bearbeitet: