[Biete] mich als neuen Member an

J-Nought

4ever Jack
HeyHo,

Ich bin aus dem Hentai_Mansion Forum (war da voll die aktive Sau ^^) herübergereist, um meine Wenigkeit hier zu präsentieren.

Muss leider zugeben, dass mich das Forum ein bissal verwirrt, aber egal.
Hoffe auf fröhliche Zusammenarbeit und wenige Außereinandersetzungen.

MfG
coel

Zauni

Scriptor
Und noch jemand, der die lang Umbauzeit (soll keine Kritik an der HM-Führung darstellen) nicht aushält^^
Hallo:megane:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja die grösse macht es nicht leicht.
Investiere ne Stunde und du wirst dich wie zuhause fühlen ;P

J-Nought

4ever Jack
Und noch jemand, der die lang Umbauzeit (soll keine Kritik an der HM-Führung darstellen) nicht aushält^^
Hallo:megane:
Servas ^^

Freut mich auch ein paar Kameraden aus dem HM-Forum hier zu finden. Hab scho so zittrige Hände bekommen und schließlich bin ich dann Überläufer geworden (Verzeih mir HM!!!:noooo:)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wird bei uns nicht der Fall sein, dank unsere Admistratoren ;)

Jede Form von positiven Resonance ist herzlich Willkommen.
Gib dir trotzdem den Tipp die Regeln zu lesen, vorallem im Fanfic Bereich ^^
Da wir ja nicht HM sind.

J-Nought

4ever Jack
Oha... Hab ich etwa schon einen Fehler gemacht?? :hot:

Tut mir Leid, bin leider noch im Angewöhnungsprozess. Werd mir aber auf jeden Fall die Regeln durchlesen.

Danke

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Naja... zu jeder Geschichte soll es parallel eine Diskussions Thread geben, so wünscht es der Moderator im Fanfic Bereich. Und das dann miteinander verlinken.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lol
...
kaum hier und schon mist gebaut^^
hehe ne ne ne

Scherz

Dann wünsch ich dir mal viel spass hier bei uns. Ja das Forum ist groß und wenn man hier zum ersten mal ist, erschlägt es einen auch fast^^
Aber nimm dir Zeit und lese dich ein wenig ein, und wie Maku schon sagte, die Regel sind mit ds wichtigste hier. Grad die Extraregel in den jeweilgen Foren, aber das meiste sollte selbtsverständlich sein ;)

Und wenn du die SuFu quälst, findest du bestimmt auch was du willst ;)

J-Nought

4ever Jack
Super und vielen Dank. Meinen Fehler habe ich übrigens schon beglichen (so schlimm wars eh nicht ^^)

Ich komm schon einigermaßen zurecht, aber ich das wird schon.

Oben