Mich vorstellen soll ich?

Kojote

Novize
Jedenfalls drängelt mich das System mit seiner Nachricht, ich solle endlich mal was posten, wo ich doch nun schon fast einen Monat hier angemeldet bin.
Und es - also das System - weiß dabei nicht einmal, was es denen damit aufbürdet, die das dann lesen müssen…

Nun gut. Ich bin Mike, den 40 näher als den 30, Chaot, Nihilist (außer für militante Religionsvertreter, denen gegenüber bin ich Satanist), Philosoph von eigenen Gnaden, selbstverliebter, arroganter Scheißkerl und Alphatier meines eigenen, kleinen Rudels, das andere eine Wahlfamilie nennen könnten.
Was ich aber vor allen anderen Dingen mit Leidenschaft bin - wenn ich nicht gerade mit meiner Fähigkeit Frauen nicht nur zuzuhören, sondern auch ihre Sprache zu sprechen, deren Männern mächtig auf den Zeiger gehe - ist Schriftsteller, Autor oder Schreiber.
Wer sich also jetzt denkt: Was für ein Blödmann, kann das gerne in diesen Kontext packen und sehen, ob ihm nicht doch ein Lächeln durchschlüpft…

Ich nenne mich selbst Schriftsteller oder Autor, weil es das ist, was mich bewegt. Ich verdiene mein Geld mit etwas anderem, aber man muss mich gelegentlich mit Gewalt davon abhalten zu schreiben. Es ist für mich mehr als ein Hobby. Es ist, was ich tun will und in gewisser Hinsicht wirklich, was ich bin.
Ich schreibe im Grunde schon ziemlich lange, aber Kurzgeschichten und Fortsetzungs-‚Romane‘ verfasse ich seit einigen Jahren und veröffentliche sie auch schon eine ganze Weile im Internet. Ein Coyote, Kojote oder eben Mike Stone auf einer anderen Seite, der auch Geschichten schreibt, ist also ziemlich sicher identisch mit mir.
Und um das nicht unter den Tisch fallen zu lassen: Mein Wahlgenre ist die Erotik. Ich schreibe also je nach Sichtweise Erotikliteratur oder Sexgeschichten und ich kenne nur wenige Tabus dabei.

Der Grund für mein Hiersein ist zweigeteilt. Zum einen sind Bilder eine wundervolle Inspirationsquelle. Manche Bilder erzählen mir eine komplette Geschichte, die ich nur noch zu Papier bringen muss, allein in der einen Momentaufnahme, die sie darstellen. Andere Bilder visualisieren ein Element, das mich fasziniert und um das herum ich eine Geschichte spinnen will.
Der andere Grund ist, dass ich sehr wohl den Bereich für Geschichten hier gesehen habe. Und da ich - wie wohl die meisten Autoren - einen extremen Feedbackfetisch habe, will ich diesen Bereich gerne mit meinen Sachen bestücken und sehen, wie meine Geschichten hier wohl so ankommen.

Meine Verbindungen zum Anime/Hentai-Bereich sind eher lose. Aber sie festigen sich immer mehr.
Früher hatte ich ehrlich gesagt weniger für den typischen Anime-Stil übrig. Wer in meinem Alter ist, kann das womöglich nachempfinden. In meiner Jugend gab es sowas wie Computergrafiken nämlich noch nicht wirklich.
Mittlerweile verändert sich das aber. Ich sehe heute viel mehr Dinge in diesen Bereichen, die ich ansprechend finde. Die Ideen hinter den Sachen werden mir deutlicher und ziehen mich an.
Und ich will ehrlich sein: Den grundlegenden Unterschied zwischen einem Wolfs-Furry und einem Werwolf konnte mir auch noch keiner erklären, weswegen ich auch haufenweise Überschneidungen wahrnehme und Hentai längst nicht mehr als exklusiv und eingeschränkt empfinde.

Aufgrund dieser Sichtweise und langsam umfangreicher werdender Erfahrungen werde ich also wohl in der Lage sein, viele meiner Geschichten irgendwie einzusortieren. Aber ich bin für jede helfende Hand dankbar, die mir bei der Orientierung behilflich ist, denn wie man ja sehen kann, bin ich ein alter Mann, dem man ruhig mal über die Straße helfen darf. ;)

Sonst bleibt mir nur noch zu sagen, dass man mich nicht unbedingt allzu ernst nehmen muss. Ich bin direkt, sage, was ich denke und nehme kein Blatt vor den Mund. So darf man bitte auch mit mir umgehen.
Ich stehe auch zu dem, was ich sage. Ich trage die Konsequenzen meiner Aussagen und kann mich entschuldigen, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. Sofern ich denn davon erfahre.
Im Zweifelsfall kann man sich also ruhig an mich wenden und sich bei mir direkt über den räudigen Wüstenköter beschweren, der einem da ans Bein gepinkelt hat. ;)

Falls das jetzt Vorstellung genug war, hätte ich jetzt gerne den Rinderbraten.
Es gibt doch Futter fürs Vorstellen, oder etwa nicht??

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Mir gefällt die Art und Weise wie du schreibst.

Hoffentlich findest du hier genug Inspiration. Auf ein gutes gelingen und ein gepflegtes miteinander.

so far, Houjuu

Kojote

Novize
Danke dir Houjuu!
Was die Inspiration angeht, bin ich mir absolut sicher. Ich hoffe, dass die Produkte der Inspirationen dann auch gefallen werden.
Und auch ein gepflegtes Miteinander stoße ich sogar mit meiner Kaffeetasse an. Ich warne zwar vor meiner Kodderschnauze, aber meine Mutter hat mir doch Manieren beigebracht und war dabei vergleichsweise erfolgreich... ;)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Na dann auch von mir ein willkommen bei uns verrückten
Das du gern schreibst sieht man ^^
Schau doch mal auch im rpg-bereich rein. Hier tippeln wir mit mehreren leutchens zusammen und es macht einen heiden spaß.
Wenn du 20 posts auf deinem counter hast wird dir alles freigeschaltet.
Lies dir die regeln gründlich durch und die leute in grün, orange und rot ärgern ;)
Wenn fragen sind einfach fragen. In der regel sind wir weder giftig noch bissig (übernehme dafür aber KEINE garantie)
Lg haku

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Und Grammatik bei Yoda gelernt, du hast^^. Willkommen in unserem verrückten Haufen und es freut mich besonders, einen neuen Schreiberling bei mir im FanFic Bereich zu begrüßen, mit dem man sich austauschen kann und von dem man was neues lesen kann^^

Kojote

Novize
@Akira
Danke dir vielmals für das herzliche Willkommen.
Ich hoffe natürlich auch, dass ich eine Bereicherung sein werde. Eine quantitative Vermehrung bin ich auf jeden Fall, denn ich hasse es, mich kurzzufassen. :)

Ich schaue mir deinen Thread gleich mal genauer an, aber ich will keine falschen Hoffnungen wecken. Mit Themenvorgaben auf Kommando UND kurz zu schreiben, schaffe ich nur selten. Irgendwie bin ich da komisch...
Aber schaun mer mal. ;)

@Hakuryu
Auch dir meinen Dank. Natürlich auch für die Einladung.
Ich hasse es, auch hier eventuelle Vorfreude dämpfen zu müssen, aber für RPGs im Forenstyle fehlt mir leider meist die Zeit. Außerdem bin ich so ein komischer Köter, der phasenweise fast seine gesamte Aufmerksamkeit auf eine Sache fokussiert. Also mal auf die Arbeit, dann weder aufs Schreiben und dann wiederum auf mein virtuelles Zweitleben. Man kann mal wochenlang nichts von mir hören und plötzlich bin ich wieder voll da, weil ich einfach eine Weile abgelenkt war...
Jap, ich bin ein Freak.

Aber ich schaus mir auf jeden Fall mal an, denn wenn da eventuell bissige Leute sind, die sich ärgern lassen, weckt das natürlich meine Neugier... ;)

@Mezel
Tatsächlich gehöre ich zu den 4% der Deutschen, die ihre Sprache laut NSA in angemessenem Umfang beherrschen.
Meine Grammatik ist nicht fehlerlos, aber ziemlich solide. Nur sind die Kenntnisse der Möglichkeiten der Sprache mittlerweile bei vielen verlorengegangen.
Was nichts daran ändert, dass ICH mich Goethe verständlich machen könnte, würde mir sein Geist erscheinen. :P

Was den Austausch angeht: Nur zu gerne. Im gesamten Bereich der Erotikgeschichten gibt es leider insgesamt nur wenige Autoren, die sich wirklich auch mal austauschen wollen. Beispielsweise über Stil und Technik und so. Dafür bin ich jederzeit gerne zu haben!
Und in einen verrückten Haufen passe ich hervorragend... ;)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Herzlich willkommen auch von mir. Schön, das mal wieder einer mehr schreibt, als nur "juhu, bin da". Danke für deine Vorstellung.

Oben