[Diskussion] Michael Caddell´s Rückkehr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Nach einer sehr sehr langen Zeit lässt sich hoffen das mein Lieblings Künstler Michael Caddell wieder zurück kehrt. Er war der Auslöser meines Furry seins ich stolperte Ende 00 über seine Web-Seite und erfreute mich dessen Bilder, durch seine Partner stieß ich dann nach kurzer Zeit auf den Künstler Dr. Comet ;)......

Fazit ist folgendes Caddell zog sich laut Aussagen einiger Leute, welche anscheinend ihn persönlich kennen, zurück um sein gekauftes Haus zu renovieren. Diese These wurde gefestigt, da auf der Seite von Caddell einige Bilder zu finden waren die ihn beim renovieren eines Hauses zeigten ( Das Ding hatte es aber auch nötig ;) )....

Dann seid einem halben Jahr war seine Web-Seite nicht mehr zu erreichen, doch die URL war immer noch auf ihn zugelassen, was einen kleinen Funken Hoffnung in mir Auflodern ließ.....


Nun nach sehr sehr langem warten ging ich wieder einmal auf seine Seite und stellte fest sie ist wieder erreichbar, und sie Zeigte mir einen bekannten Elbenhelm mit einem BH ;)
und der Schrift „coming in February“ drunter.....

So nun die Frage an euch Leute wisst ihr genaueres was mein kleines Herz zu erwarten hat, von meinem Lieblings Künstler ? Wenn ja stellt mich bitte nicht auf die Folter.


Für die, welche ihn nicht kennen www.romusz.com ist seine Seite ;)
 

blackdragonx

Ordenspriester
Hm, der Hut sieht stark nach Freya aus^^
Haste mal ein paar beispielbilder, komm jetzt nicht dazu zu suchen. Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pero

Prophet
RomusZ ? Durch ihn bin ich auch auf das Thema Furry gekommen :wakuwaku:

Das wäre echt genial, wenn er weitermachen würde.

Hier nochn paar meiner Lieblingsbilder:



 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Oha Pero, so war es auch bei mir. Er war der jennige der den Grundstein legte das ich zum Furry wurde ^^
 

Kinz

Gläubiger
Ich finde es auch Schade, dass es nix neues von ihm gibt. Wäre cool wenn er mal wieder was machen würde.
 

Pero

Prophet
Hm, da steht immernoch "Coming in February"... da wir aber schon März haben, hat er sich wohl ein bisschen verschätzt :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben