[Biete] Michelle light & Terrie Smith Pack! 1GB INSGESAMT!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!


Hab nun doch ein recht grosse Ansammlung von Bildern der beiden Künstlerinen Michelle Light und Terrie Smith gefunden und lasse euch da auch nicht aussen vor ^^






Archiv Grösse: ca. 1GB
Gesplitet auf 5 Teilarchive a ca. 200MB gross
1587 Bilder (teils doppelt)


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Ja egal ich krich das ned hin könnte man das vieleicht auch als so umstellen das man das ganz normal mit winrar entpacken kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenberg

Stamm User
schau mal ob das hilft
- Was tun mit .7zip oder .001 Dateien?

Dateien die diese Endungen aufweisen sind mit dem Programm .7zip gepackt worden. Dies bedeutet das gleiche wie bei Winrar, ihr müsst euch das Programm .7zip downloaden. Zu finden ist dieses Programm hier:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html

Habt ihr auch hier alle Dateien vollständig heruntergeladen und alle Dateien befinden sich in dem ein und demselben Ordner dann macht wieder einen Rechtsklick darauf, in den meisten Fällen könnt ihr wie oben beschrieben die Dateien mit Winrar entpacken sollte dies nicht der Fall sein fahrt mir der Maus über „7zip“. Es öffnet sich ein weiteres Fenster in dem ihr wieder „Hier entpacken“ wählen könnt.

Ps: das hab ich mir mal hier ausgeliehen
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/


Edit : ich nehme für die .001 archive immer hjsplit , danach nur noch entpacken und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
X_X ich krich das ned hin könnte mir das jemand seperat schicken?
ihr würdet mir damit einen riesen gefallen tun T_T
 
Zuletzt bearbeitet:

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Lad dir HJ Split runter. Startest das Programm und klick auf "Join", ein Fenster mit dem Titel "File Join" erscheint, dort ist ein Button namens "Input File", diesen klickst du an damit ein Explorerfenster kommt wo du die erste Datei (also die **.*.001 Datei) auswählst, danach einfach nur noch auf "Start" im "Input File" Fenster klicken und HJ Split bindet die Dateien wieder zum ursprünglichen .Zip Archiv zusammen, das restliche verfahren mit dem .Zip Archiv sollte ja bekannt sein.
 
X_X da bin ich wieder also ich hab das ding runtergeladen hab die dinger auf dem desk und öffne das programm so wenn ich dan auf input file drücke steht das da ned in der reihe vom Desk. allmählich krepier ich hier T_T


Ps: gibts hier sowas wie ein Ts oder so wo man sich mal über die geschichte da unterhalten könnte?
 

Grey

der flauschige
VIP
Wa mach es doch einfach mit winrar xD da kannste gleich angeben in was gesplitet werden soll :P jetzt muss ich extra ein Prog runterladen xD
 

Grey

der flauschige
VIP
Hat jedenfallx gut funktioniert :D schöne Bilder bei Dank dir.

Dein Nick muss ich nur noch mal öfters schreiben ^^ dreimal PW falsch eingegeben, zum glück wird dann nicht mein Konto gesperrt xD
 

zellkern

Gläubiger
Ich bedanke mich auch - ganz sehr. ^^

Kanns sein, dass du das ausm Torrent hast? Genau das gibts nämlich auf TPB auch. :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben