[Hinweis] Michiko to Hatchin erste DVD von Anime-Virtual fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP


Das eben frisch von der Shogakukan & Shueisha Group übernommene Label Anime-Virtual bekleckert sich auch bei ihrer neusten Veröffentlichung von Michiko to Hatchin DVD 01 nicht mit Ruhm.

Die am 31.08.2009 erschienene DVD weißt schon in Folge 2 kleinere Fehler auf, doch für den i-Punkt sorgt die Folge 3. Diese Folge lässt sich nur bis zur Hälfte abspielen, um es genau zu nehmen bis zum Werbefenster der Japaner. Eine offizielle Stellungnahme von AV wird für Morgen erwartet (je nachdem, kann mich auch irren). Dann wird es bestimmt wieder eine per Post organisierte Umtauschaktion geben, die selbstverständlich kostenlos ist.

Am 31.08.2009 erschienen außerdem die 3 OVAs von Tsubasa Chronicle: Tokyo Revelations und die zweite DVD von Ikkitousen: Great Guardians.

PS: Wenigstens gibt es ein Wendecover, was u.a. als Bonus vermarktet wird, so musste ich jetzt nicht das FSK Logo mit einscannen.

Quelle: emania.de @ conanmichi
 

Eik!ch1

Stamm User
Das wundert mich überhaupt nicht Anime-Virtual bringt doch jetzt fast nur noch Fehlerhafte DVDs raus.
Das ist einer meiner Gründe, warum ich mir keine DVDs von Anime-Virtual mehr kaufe
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Das ist wahr.
Bin mal gespannt, ob sie diese Sauerei auch mit DBZ,
ihrem Sorgenkind, abziehen.

Dann wäre das Projekt echt Schrottreif.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Eigentlich ja wayne, solange sie den Untauschservice anbieten,
aber ärgerlich natürlich trotzdem, ist schließlich immer mit einem zusätzlichen aufwand verbunden...

hoffentlich klappt mit den Code Geass DVDs alles :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben