Michse mische hier jetzt auch mit!

Feverish

Novize
Zum Gruße,

Auf der Suche nach einem Anime und Manga-Forum bin ich auf WoH-Community aufmerksam geworden. Da das Primärthema dieses Forums mit zu meinen Top-Favoriten (neben Horror und ScinceFiction) im Anime-Sektor ist, bin ich um eine Anmeldung nicht herum gekommen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Marco ich mag (wer hätte das gedacht) Anime! Bevorzugte Genres sind ScienceFiction, Horror und natürlich Hentai *sabber*
Als weiteres Hobby betreibe ich RC-Modellsport im Offroadbereich. Beruflich bin ich in der Sicherheitsbranche Tätig.
Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, das ich über meinen Beruf und den Modellsport den Animebereich schändlich vernachlässigt habe und demzufolge bin ich, gerade im Hentaibereich, ein totaler Noob :hot:
Ich hoffe aber diesem "Problem" mit Eurer Unterstützung Abhilfe zu schaffen.

Greez

Fev.

PS: ich war eine ganze Weile im AnimeGuardian aktiv. Aber aus unerfindlichen Gründen gibbet den nicht mehr.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Willkommen auf dem Board und viel Spaß hier! Ich denke wir helfen dir alle gerne wenn du Fragen oder Anworten suchst!
Was den Noob betrifft jeder hatte mal klein angefangen:hahaha:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Jau, gibt viel zu wenig Mecha und sonstige Sci Fi Fans. Zumindest in Deutschland, im mir bekannten Umkreis.
 
Oben