[Diskussion] Mike und der Fuchs

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, muss sagen, das ist mehr als nur ausbaufähig.
Auf Fehler im text gehe ich nun nicht ein, und Inhaltlich kann man so nicht sehr viel Sagen, dafür ist es leider noch zu wenig. Alleine schond as das zwei Kapitel sein sollen... die müsstest du nmoch sehr vil mehr auschreiben. Zum Beispiel kannst du im ersten Kapitel ruhig das Leben von deinem Protagonisten genauer beschreiben, das schadet nicht und so lernt der Leser ihn auch kennen :)

Und Kapitel zwei... mh, drei Sätze... sry, da kann ich nichts zu sagen -.-

DerKleineFuchs

Ungläubiger
mh, muss sagen, das ist mehr als nur ausbaufähig.
Auf Fehler im text gehe ich nun nicht ein, und Inhaltlich kann man so nicht sehr viel Sagen, dafür ist es leider noch zu wenig. Alleine schond as das zwei Kapitel sein sollen... die müsstest du nmoch sehr vil mehr auschreiben. Zum Beispiel kannst du im ersten Kapitel ruhig das Leben von deinem Protagonisten genauer beschreiben, das schadet nicht und so lernt der Leser ihn auch kennen :)

Und Kapitel zwei... mh, drei Sätze... sry, da kann ich nichts zu sagen -.-

Okey werd ich mir merken, normalerweise schreib ich schon mehr, aber nunja, muss mir zuerst wieder eine Fantasie erschaffen lassen ^.^

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Vielleicht solltest du ab und an auch mal Punkte setzen anstelle von Kommata. Und bitte such dir einen Betaleser, lies es selbst noch einmal durch oder lass wenigstens ein Korrekturprogramm drüberlaufen (wobei das viele Fehler nicht erkennt, weil du z.B. denn statt den schreibst u.ä.).
Kann ja gut sein, dass du Probleme mit der Rechtschreibung hast und da wärst du auch nicht der Erste, aber wenn man erst "Kapietel" und dann "Kapitel" schreibt erweckt das immer etwas den Eindruck, dass man sich nicht viel Mühe gegeben hat ;)
Ansonsten schließe ich mich Ironhide an.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm... ich weiß ja nicht, ich habe mir jetzt mal deine Geschichte soweit durch gelesen, was vorhanden war. Leider war das in meinen Augen mehr als dürftig. Ich werde nicht wirklich was neues schreiben können, da ich mich sonst wiederholen würde, was dir nicht gerade helfen würde.

Nur eines sage ich trotzdem, weil es wichtig ist, wenn du wirklich daraus eine gute Geschichte machen möchtest. Erstens, wenn du eine Geschichte hast, dann schreibe sie auf, aber eben nicht nur einen Moment, sondern richtig. Zweitens, nimm dir einen Betaleser, damit wenigstens die wirklich groben Fehler und auch noch mehr draußen sind.

Idee ist sicher gut, aber leider kaum zu erkennen, weil du eigentlich noch nichts geschrieben hast.

Oben