[Biete] MikuManX + MikuManX2

Tanoshii

Who cares?
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: MikuManX + MikuManX2

COVER:


:info:

STORY:
In Mikuman X spielt ihr Hatsune Miku als Megaman. Wer die Gameboy Anime Games früher mochte, wird auch an diesem Game seine Freude haben. Ihr rennt mit Miku von Stage zu Stage und macht alles platt was sich euch in den Weg stellt. Miku bringt in dem Anime Game ein paar nette Skills mit, die euch beim kämpfen durch die Levels ziemlich unterstüzen.


* Download Größe: 101 MB
* Sprache: Japanisch
* Genre: Jump n' run
* Space: Rapidshare, MediaFire

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Kommentare sind erwünscht!
Bitte eine PM an mich falls etwas down ist!

 
Zuletzt bearbeitet:

TORAXXX

Exarch
Ich hab mir mal die Spiele runtergeladen, aber ich muss sagen die sind echt nicht so dolle.

Im ersten Game sind Steuerungsanzeigen angezeigt die aber nicht den richtigen entsprechen, da alles noch auf japanisch eingestellt ist wie beim 2ten Spiel.
Zum ersten noch sind soviele Gegner dabei, das man gar nicht erst durchkommt :((

Zum 2ten sieht man erst nicht wieviel der Gegner noch an Energie hat und man kommt auf dem Rückweg gar nicht erst richtig hoch, fand ich sehr schade bei beiden Games, da man sich schon sehr gefreut hatte und Miku richtig gut als Charakter dargestellt wurde im Spiel ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Du musst wissen du spielst auf ner deutschen tastatur da ist die steuern anders belegt als die in japan^^
 

Tanoshii

Who cares?
TORAXXX: Du hast wohl noch nicht so viele japanische Jump n' runs o.ä. gespielt hmm?^^
Die sind leider immer sehr schwer aber gerade deswegen machen die so viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Da Megaupload nun offline ist und damit verbunden auch dieser Upload, habe ich die Parts auf Rapidshare neu hochgeladen.
Sie sind mit denen von Megaupload kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben