[Frage] Milanoo-Vertrauenswürdig?

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab neulich was bei milanoo bestellt und wollte morgen das geld überweisen
allerdings stand dadrin das der firmenstandort in hong kong sei. da ich immer etwas misstrauisch bin hab ich angst das die firma nur lug und trug ist. und die mail wohin ich das geld überweisen soll kam mir auch komisch vor. eine vierstellige bankleitzahl find ich doch etwas komisch
Konto-Nr: 808-897***-***
Bankleitzahl:004
Empfänger: MILANOO.COM LIMITED
Kontoinhaber: Hong Kong office Commercial Service Center
Bankadresse: 1 Queen's Road Central Hong Kong
Swift Code: HSBCHKHHHKH

Europäische Kunden schlagen bitte die folgenden Bankinformationen nach
HSBC Bank plc,London
SWIFT: MIDL GB22
Unsere EUR-Konto-Nr: 39048***
IBAN: GB28 MIDL 4005 1539 0485 74
und was ist dann die bankleitzahl für europa wenn die erste nicht für die EU da sit?

und daher wollte ich wissen ob und was für erfahrungen ihr damit gemacht habt.
nicht das ich das geld überweise und es ist weg. es sind knapp 85euro, und nein ich kann den verlust von 85euro nicht verkraften:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich kenn die Firma nicht, kann also leider nichts dazu sagen, aber kannst du den
kauf nicht stonieren???
 

senou

Prophet
Eine Freundin von mir hat dort auch mal was bestellt. :)
Ich weiss nicht ob die seite Vertrauenswürdig ist aber wenn ich sie sehe könnte, ich sie mal fragen. ^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also da habe ich mein Code-Geass Cosplay her (Zero und C.C. (für meine Freundin)))

Ich sags mal so ... Die Firma tut sich verdammt schwer mit Export! Meine Lieferung hat 3 Wochen gedauert (obwohl man sagte 5 werktage xD) aber lieber 3 wochen als nie ^^
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Hi,
ich hab am 24 April dort schon meine dritte Bestellung aufgegeben und am 2 May war sie bei mir. :)
Bin bissher immer zufrieden damit und hab noch keine schlechte erfahrungen gemacht allerdings bezahle ich auch nur mit Paypal.
wenn man ein bisschen auf den Preiß achtet, kann man sogar den Zoll aufschlag umegehen
Ich hab bisher noch keine Zollgebühren rechnung bekommen weder per Post noch an der Tür

gruß Tomoya
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentaigirl21

Ordensbruder
also ich habe mir cos bei milanoo bestel heil und gesund angekommen alles und richtig nur waffe also so schwärter und so würde ich bei milanoo nicht kaufen .Mein faziht sehr sehr nette leute zuvorkommend fragen ob die wahre heil angekommen ist und alle also sehr zufallässig^^meine meinung^^.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ergänzung:
Ich ab heute meine mails gecheckt und da stand ich hätte high heels bestellt xDD
"aha" dachte ich mir. kann nicht toll sein der laden wenn die mich abziehen wollen.
 

Deadless

Gottheit
Ich habe da auch schon so 2 Sachen bestellt, also bezahlen tu ich so wiso NUR mit PayPal... hatte damit noch nie Probleme, das Geld kommt sofort beim anderen an usw. da kann keiner sagen das Geld is net angekommen. Und ich hab auch schon von Millionen Seiten was gekauft ^^ Mit Überweisung mache ich im Internet garnichts mehr... und wird auch zum Glück von keiner Seite mehr verlangt. Paypal >all
 
Oben