[Biete] Miles DF Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King T.

Scriptor
Hi liebe Community,

ich biete hier meine Miles DF Sammlung an.

Viel Spaß...

-------------------------------
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Dateien:139
Größe:10,4 MB
Zensur:Nein
Farbe:teilweise, größtenteils SW
Qualität:Sehr Gut
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Preview:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nicknick

Ordenspriester
Also vorweg: Meistens halte ich die Füße still, wenn es darum geht, etwas zu bewerten, aber diesmal muss ich einfach was sagen:

Gut: -> Die Geschichte! Die Zeichnungen sind top, die Story ist zwar ..na ja, aber eigentlich auch eher nebensächlich, trotzdem ist es inhaltlich guter Text! Mir gefällt's super.

Schlecht: -> In dem Ordner sind absolute DON'Ts! Realfotografien von Babykatzen? "Rüde" gezeichnete Konstruktionen von Autos? Und dann noch irgendwelche wirklich komplett undefinierbaren Bilder, die zumindest aber gut gezeichnet waren. Den Vogel abgeschossen hat aber meiner Meinung nach die Bilder von Simba (König der Löwen).

Also Summa Summarum würde ich sagen, du nimmst die Story raus, lädst die seperat noch mal irgendwo hoch und den Rest kannst du getrost im Daten-Nirvana verschwinden lassen.

P.S: Wo kann ich mein Danke zurücknehmen? :-|

MfG Nicknick
 
@NickNick: es ist halt seine FA Gallerie (was man auch hätte dazuschriben können) und somit auch alles mögliche was er veröffentlichen wollte drin
und ich denke mal nicht das man deswegen die Hälfte des Upps wegwerfen muss weil auch dort vieles gutes drin ist
 

King T.

Scriptor
also erstens is das nich meine ganze bildersammlung ich hab irgendwie 7 gb pics
und zweitens habe ich mir das so runtergeladen und hab auch alles drin gelassen was drin war als ich es runtergeladen hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben