milftoon.com Mitgliedschaft kuendigen?

Hyuuga42

Gläubiger
Schoenen guten Abend wuensche ich.
Ich habe das Interesse bei milftoon.com ein Abo zu erwerben welches fuer einen Monat gedacht ist.
Jetzt steht aber in der Zahlungsabwicklung, das ich Monatlich zahlen soll...

Meine frage ist, hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Seite gemacht? Kann man das Abo einfach wieder kuendigen?
Ich ueberlege schon seit Monaten ob und wie das mit dem kuendigen funktionieren soll :S.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal viele male.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wenn du das machst, müsstest du mit Kreditkarte über Verotel bezahlen....du bekommst dann deine Daten per E-Mail zugesendet und dort steht auch wie du wieder kündigen kannst
Aber hier mal die Kündigungseite: https://www.vtsup.com/en/start .... Gibst halt bei Cancel Membership einfach die Login Daten ein, die sie dir zugeschickt haben und schon sollte es gekündigt sein.
Und am besten gleich nach der Bestellung kündigen sonst vergisst man es und zahlt den nächsten Monat noch mit ^^

lg

KK
 

Hyuuga42

Gläubiger
Ich danke dir viel mals :)
Wie sieht es aus, wenn ich via Ueberweisung zahlen moechte? Ist es da das selbe?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Müsstest halt erstmal schauen ob es per Überweisung oder Lastschrift geht, oft ist so das nur Karte genommen wird. Einfach immer auf der Seite nachschauen wo du halt deine Bezahldaten eingibst, aber im Grunde ja
 
Oben