Milia (?) wars

Aero117

Scriptor
hallihallo... wie oben genannt suche ich dieses game... weiß leider nicht wie es richtig geschrieben ist... in dem game geht es eigentlich nur um vore ^^ danke im vorraus

Andrakson

Glücksritter
ミリア戦記
Das müsste der Name von deinem gesuchten Spiel sein. =)
Wenn du möchtest, schau ich das ich es dir irgendwie hochladen kann, auch wenn ich so etwas nur recht selten mache...

Gruß:
Andrakson

Andrakson

Glücksritter
Oh, dass ist schade D:
Aber ich denke du hast es in diesem Fall gefunden :D Also mal wieder ein Problem, dass von Andrakson gelöst wurde! *Sich immer sehr darüber freu, dass hilfreich sein darf*

Liebe Grüße:
Andrakson

Aero117

Scriptor
Okay ich habe gesucht wie n wilder hab aber nix gefunden... hat jemand das game? würde das liebendgerne wieder zocken

ebenfalls habe ich noch was gefunden was interissant aussieht... despair game (so ziemlich alle teile ^^) wenn die jemand hat würde ich mich sehr über ein up freuen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Naja, Despair zu finden ist recht leicht mit Google, habe da sofort alle Teile gesehen, sind meines erachtens zur Zeit drei, wenn es mehr sind, habe ich die anderen dann jedoch nicht gesehen. Jedenfalls einfach hier klicken und dann kannst du dir ein wenig Vore auf deinen Pc packen =).

Aero117

Scriptor
danke dir ^^
und ich habe viel rumgeguckt aber nix gefunden zu despair =/ zwar überall beschreibungen und so aber nich das game T.T

Seelenmord

Ordensbruder
Naja, Despair zu finden ist recht leicht mit Google, habe da sofort alle Teile gesehen, sind meines erachtens zur Zeit drei, wenn es mehr sind, habe ich die anderen dann jedoch nicht gesehen. Jedenfalls einfach hier klicken und dann kannst du dir ein wenig Vore auf deinen Pc packen =).
Sind atm. 5 Teile von Despair Game.
- Despair Game
- Despair Game II
- Despair Game plus
- Despair Game 3
- Despair Game X
Über Google findet man zwar massenweise Links/Seiten, aber wirkliche Downloads sind nur recht wenige dabei. =/
Fall's noch Interesse an den Teilen von Despair Game besteht lad ich die mal hoch, müsste alle 5 Teile auf der HD haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben