[Milk Soft] Futanari Yuugi ~Kindan no Rondo~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werhwolf1942

Gottheit
[Milk Soft] Futanari Yuugi ~Kindan no Rondo~



INFO
Code:
http://milksoht0.x0.com/g117.htm
Japanese version
censored


Use applocale or Set your windows to japanese unicode
Code:
http://www2.hshare.net/index.php?showtopic=681
Use Daemon Tools or Alchohol %120 to mount the ISO

Microsoft AppLocale , Daemon Tools

Code:
http://rapidshare.com/files/58406797/ApDa.rar




Host Rs.Com

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
100% Savedata:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Innelta

Gottheit
Ich habe irgendein Problem mit dem Game.
Wenn ich entpackt habe,bekomme ich diese(Bild) Datein.
Da ist nur eine Exe dabei,welche nicht funkioniert,beim ausführen gibt es endlos Fehlermeldungen,welche ich natürlich nicht verstehe da ich kein Japanisch kann...
Zu Mounten geht die Exe logischerweise auch nicht...

Weiss jemand wie ich das Spiel in gang bekomme?

 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Wenn ich entpackt habe,bekomme ich diese(Bild) Datein.
Du sollst ja auch die ISO mounten und nicht entpacken. Wenn Du Dir die Dateiendungen hättest anzeigen lassen hättest Du auch gesehen, dass das keine RAR- oder ZIP-Datei war, die Du da entpackt hast. ;)
 

Innelta

Gottheit
Also ich habe mir die Endungen der Datein,die ich entpackt hatte mal anzeigen lassen und muss feststellen,dass es rar sind.
Also kein Image,welches ich mounten könnte.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wenn du alle drei Archive entpackst kommen dann die 3 Dateien oder eine große? ( denn die solltest mounten können )

Hast du überhaupt Applocale benutzt oder dein System auf japanisch umgestellt?

Bzw. auf dem Bild ist noch eine Rar Datei zu erkennen, was ist das denn wenn man fragen darf?
 

Innelta

Gottheit
Wenn ich die 3 Entpacke bekomme ich die Datein aus dem Bild.
Das Archiv was du meinst ist die "save_data_cg.lzh" .
Ich weiss nicht genau was Applocale ist aber als ich es installieren wollte hatte ich nur reparieren und deinstallieren zur auswahl,also musste es schon drauf sein.
Ich habe auch extra noch die ostasiatischen Sprachen installiert aber auch das hat nicht geholfen.

Hilfe :imc: ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
LZH ist ebenfalls ein Archiv das man z.b mit WinRaR oder 7Zip entpacken kann *hust*
 

Innelta

Gottheit
Ja,die habe ich natürlich auch schon entpackt gehabt aber da kommt dann nur eine Readme.txt auf Jpn und ein Bild raus.

Ich find das total merkwürdig. ._.
Der Uploader meinte doch das es ein Image gibt welches man mounten soll,aber nichts was in den 3 Archiven zu finden ist oder diese Archive selber sind mountbar.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Innelta du muss einfach nur die Exe mit applocale Starten mehr nicht, dann kannst du zocken.
 

Innelta

Gottheit
Da meine Mutter mir im Moment alle 5 Minuten im Nacken hängt,konnte ich nur nen kurzen Testlauf machen.
Es scheint zu funktionieren,keine Fehlermeldungen,aber beim ersten Ton,hab ich dann doch lieber aus gemacht bevor es sich zu einer "haarigen" Angelegenheit entwickelt.^^
Vielen Dank für eure Hilfe. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben