[Suche] Minami-ke Okaeri ger sub ?!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo ich bin gerade dabei mir Minami-ke anzuschauen und bin mittlerweile bei der 3. Staffel Okaeri angelangt.
Nun suche ich wie oben im Titel beschrieben diese in ger sub (zumindest weiß ich das mind. 8 Folgen mit ger sub irgendwo im Netz rumfliegen..).

Suchfunktion benutzt --> http://board.world-of-hentai.to/f64...-a-gersub-a-sd-and-hd-a-neu-ep04-05-a-108632/ --> leider Down da MU --> Spartan per PN gefragt --> hat sie leider nicht mehr.

Jop...wenn irgendwer die Folgen hat oder weiß wo ich sie ranbekomme währe ich dankbar..

lg

KK
 

slamjumper

Novize
Ja, gibt es leider nur bis Folge 8 Ger sub, aber vielleicht hilft es dir weiter, dass Sie damals von "Kyokutan Subs" gesubt wurden.
Den DL den ich damals benutzt habe finde ich leider auch nicht wieder, ich könnte dir maximal Stream-Mirrors per PM schicken falls du daran Interesse finden solltest.
 

slamjumper

Novize
PM ist raus, die letzten Folgen musst du dann wohl mit eng-sub schauen, aber davon geht die Welt ja nicht unter ;P
Aber vielleicht macht sich ja irgendeine Sub-Gruppe die mühe die 3. Staffel noch einmal komplett zu subben, wenn die 4. Staffel anläuft :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so
und wieder eine Verwarnung fällt!

Leuts lest die Regeln.

Keine Link-Verteilung per PM!
 
Oben