Minami-ke Okawari [Update]

So hey ho.

Nun meine frage, von Minami-ke Okawari sind ja nun 2 Folgen schon raus, aber noch nicht gesubt -.- Daher wollt ich mal fragen ob einer weis welche Groupe das macht. Denn ich hab bis Dato noch nichts gefunden.
Und dann wollt ich noch fragen ob wer ne seite gekennt wo steht Welche Groupe was subt?
Hatte vor 3-4 Woche ne Seite gefunden wo halt stand Wann, auf welchen Sender, wie viele Epis der Anime hat und wers subt/ subben möchte! Man konnte schön per Season aus wählen und mein nich die seite falls die wer kennt.

mfg euer DragicMaster

Diskussion Fängt ganz unten an mit meinem Letzten Post!!
 
So Es haben bestimmt schon einige von euch die neuste Epi gesehen und nun wollt ich fragen wie ihr das neue Charadesign findet?

Also ich muß mich erst mal dran gewöhnen aber von der Lustigkeit und so hats nich viel verloren.
Ich will hier nich weiter Spoilern also lass ichs und schauts euch an!!
 

Neill

...
VIP
Charadesign geht eigentlich, zwar nicht so gut wie beim "Vorgänger" aber es geht noch,
blos Haruka ham sie irgendwie richtig versaut, gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Der Rest past eigentlich.

Weiß jetzt eigentlich nicht was das mit spoilern zu tun hat, verätst ja keinde Details zum Inhalt, wie z. B. das Kana Fujioka ......
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ep 2 ist da, gefällt mir persönlich besser als die 1.

Einzige was ich zum Inhalt sage ist "Banchou".
 
Naja hab gerade auch Epi2 gesehen.
War nich schlecht, nur was ich bissl bemengeln muß is das ausschwärzen der nich Story relevanten Chars-.- Naughty Hosaka hatte seinen auftritt und hat nichts an seinem perversen Charm verloren. Huraka wird immer noch als Legänderen "Banchou" gehandelt.
Hoffe das es mit der Story so weiter bleibt, Lustig Charmant, Missverständnisse und mehr von Touma&Mako-chan mißverständisse!!

Also wenn die Story weiter so Lustig bleibt seh ich mal überdas neue Char Designe hin weg und werd meine Bible Black Faces aus der ersten Staffel nich missen. (KK is neues Studio was es macht).
Weiter so mit Minami-ke Okawari und nur nicht den Witz abglingen lassen und es in eine verkommene Love Triangle Comedy verkommen lassen!
 
Oben