minasamakonnnichiha ;)

Lana

Ungläubiger
Hi,

Schaden kann es ja bestimmt nicht also werf ich mal ein fröhliches Huhu in die Runde obowhl ich ja mit Hentai´s überhaupt nichts anfangen kann, aber im entferntesten Sinne sind wir ja doch alle Otakus ne ? :hahaha:

Jetzt könnte mann sich noch fragen wie es mich hierher verschlagen hat :huh:

Google + Yu-Chan´s Upload vom OST So Ra No Wo To. :tralalalala:
Hier nochmal ein danke für den Upload. Toller Anime ganz im Stil von Haibane Renmei. :happy:

Irgendwie wars das auch schon naja sayonara.

ps: Nette Smileys :lovelove:

imperial5

Gottheit
Ja da heiß auch ich dich mal herzlichst willkommen hier im Board - weiblicher Nachwuchs ist eigentlich immer ein Hoghlight hier bei uns.
Auch ich zähle mich zu den Otakus (Sonst dürften wir ja garnicht hier sein :P)
Ansonsten bleibt zu sagen: Immer schön die SuFu nutzen, nett und sachlich zu den Leuten bleiben und immer regelmäßig on sein, dann bist du hier für gewöhnlich auf der sicheren Seite.
Sollten irgendwelche Fragen offen sein oder du möchtest einfach mal ne Runde quasseln, kannste mir gerne die eine oder andere PN schreiben :)

mfg imperial5

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
von mir auch ein Welcome ^^

aber wieso schreibst du n Jahr später erst deine Vorstellung? xD

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm joa, ich hab noch kein verfasst, weil ich früher nich wusste das es sowas gibt ^^

Lana

Ungläubiger
Danke an das Empfangskomitee. Ja warum erst ein Jahr später ? Das lässt sich wohl am besten mit der Frage erklären die ich mir Gestern gestellt hab. Regestrieren....wie jetzt Name vergeben... :twitching:, ....Email auch vergeben...:nani:...was zum...:huh:....hm...1 + 1 = 2 !! Ich war schonmal hier.

Dann hab ich Heute das endeckt und musste so lachen...

Lana, Sie sind Mitglied von WoH Board - Anime & Hentai Forum seit 260 Tagen, aber Sie haben noch nichts gepostet. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass wir Null-Poster von Zeit zu Zeit löschen. Um dies zu vermeiden, sollten Sie sich im Forum beteiligen.

Meine Zukunft hier im Schnelldurchlauf

MOD: :stfu: Du Faulpelz Beteiligung 0 das gibt ne Verwarnung :yellowcard: ME: :nonono:

ADMIN: :hahaha: Hah von wegen Verwarnung elender Leecher :recard: ME: :omgnooo:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
dann wirds aber auch zeit das du langsam in nem anderen thread was postest, weil hier werden die posts nich gezählt :tralalalala: xD

btw gut erleuterte erklärung :)

Oben