MinDeaD BlooD original cg Set

MinDeaD BlooD ist wohl eines der besten Guro Spiele überhaupt und hat dem entsprechende cgs.

Damit ihr euch etwas besser auskennt, hier die Geschichte...

Mana und Mayu sind richtige geborene Vampire welche in der Villa der Eltern leben die vor Monaten übernommen haben (um den Huntern nicht aufzufallen) und mit der zeit beginnen sie sich zu langweilen.

Mayu ist Nymphomanin und entschliest die Ghouls in den Katakomben vom Untergrund der Villa zum Spaß und für Spiele (Sex) zu verwenden. Mana wird neugierig und fragt Mayu nach einen Versuch, welchen sie macht. Mana mag Shizuru's Leiche am meisten wegen deinen...uhh...überdurchschnitlichen physischen Attributen und wählt ihm. Um es kurz zu machen, Shizuru befreit sich von seinen Fesseln, vergewaltigt Mana in einer "Lektion" und beansprucht ihr Blut, wird ein Vampir (e sieht so aus als hätte sie nie Sex ausser mit ihrer Schwester gehabt wesshalb er ihre Jungfräulichkeit nahm, daher das Blut).

Hmn...Inzucht, Vergewaltigungen und Leichenschändung... Doch das ganze hat eine sehr tiefe Geschichte.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Anhänge

seras victoria

Gottheit
leider leider kenne ich das Game nicht, aber so konnte ich mir die Bilder als "unparteiischer" ansehen und muss sagen das sie wirklich sehr gut sind. Der Styl (von der Zeichenart her) trifft genau meinen momentanen Geschmack und bis auf wenige unkänntlich gemachte männliche Geschlachtsorgaene und das verpixelte Blut (nur in wenigen Bildern wo es echt zu viel rot ist *g*) ist das ganze sicherlich einer meiner liebsten CG-Ordner ;)

weiter so xD
 

tnZeus

Ordenspriester
:ugly::ugly::ugly: geile story was du da schreibst und sah auch nicht all zu schlecht aus, aber ich kenne das spiel nicht. hast du vielleicht einen Link davon ?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich bin zwar kein Guro Fan, aber das hier hat mein Interesse geweckt. Falls jemand das Spiel jetzt noch uploaden kann währe es perfekt, trotzdem danke für das Cg.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ich find die Zensierung viel zu extrem...Erbrochenes wird Zensiert....Und wenn das dann mal übers ganze Bild geht, sieht man nur Zensiertes :(
Aber ansonsten nicht die schlechtesten CGs

MFG spYro
 

Tower2win

Novize
hm..mal schaun...das game ist ja ca nen gigabyte groß....kommt auf meine Wanted Liste....
bissel neugierig bin ich dann doch^^
thx 4 pix :D
 
Oben