Mindestlänge bei Threads?

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sry, wenn ich ein entsprechendes Thema hier übersehen habe (nach mehr oder weniger vier Wochen Abwesenheit bin ich da etwas von neuen Threads erschlagen) aber seit wann müssen die Posts hier (zumindest im Spambereich ist es mir gerade aufgefallen) eine Mindestlänge haben? ?(
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Spricht was dagegen?
Die Mindestlänge gilt für alle Bereiche, ist im Moment glaub ich bei 15 Zeichen pro Post.
Ist doch nur possitiv :D so kann man auch die thx posts etwas unterdrücken
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
gibts auch ne Höchstlänge ?(

würd mich mal interesieren wegen meinen Storys im Fanfic Bereich :rolleyes:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von terminator2k2
Spricht was dagegen?
Die Mindestlänge gilt für alle Bereiche, ist im Moment glaub ich bei 15 Zeichen pro Post.
Ist doch nur possitiv :D so kann man auch die thx posts etwas unterdrücken
Stimmt schon, so kriegt man dann statt einem "thx" ein "thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx" :lachen:
Ne, hatte mich nur etwas irritiert ^^ (wobei es in Threads wie dem "Wörterketten"-Thread (die du ja eh nicht unterstützt :P ) etwas suboptimal ist (in diesem Thread war es mir auch aufgefallen) ^^')
 

Yin-Yang

Ordenspriester
hm glaub aber das es bestimmt trotzdem posts mit (nehme mal euer beispiel mit thx) nur drei sichtbaren zeichen geben wird denn anstatt den vielen x kann man ja die leertaste nutzen. :P
 
R

redsamuraix

Guest
Mir geht's zwar nicht um die minimale Länge der Posts, aber um die maximale. Mit dem momentanen Limit von 10.000 Zeichen sind "etwas" längere Posts, wie zum Beispiel meiner hier (> 50.000 Zeichen), nicht möglich. Thx im Voraus.

Btw: Wenn es keine großen Umstände bereitet könnte man ja auch das Bilder-Limit für Posts erhöhen, zumindest so weit, dass man bei größerer Anzahl an Uploads wenigstens die Cover einbinden kann.
 
Oben