[Biete] Mini Yaoi Game Ensemble

cid2k

Scriptor
Ist ein Nettes Kleines Puzzelspiel für mal nebenbei, mit hübschen bildern ;)

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Achja nicht vorluschern bei den Bildern ;) schön hinarbeiten^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hey, das Puzzel gefällt mir wirklich sehr gut. Die Bilder sind einfach nur genial. ^.^
Wollt mal fragen ob du noch mehr davon hast.
 

Mysterios

Ordensbruder
Hi,

ich hatte dieses Spiel vor einiger Zeit auf meinem PC, aber es ist leider bei einem PC-Crash verloren gegangen. Könntest du es vielleicht noch einmal uploaden?
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hat einer von euch beiden sich schon die Mühe gemacht und den Uploeder von dem Link angeschrieben und ihm gesagt das es nicht mehr funktionier?? Ich glaube nicht. -.-
 

Dooler

Novize
da die letzte aktivität des Uploaders am 22.04.2009 war hab ich ihn nicht angeschrieben und lieber hier rein gepostet in der hoffnung das es jemand uppen könnte der nicht schon seit fast 2 Monaten inaktiv ist
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Na gut, unter der Begründung kann man es verstehen, aber wenigsten eine Nachricht hätte der Upper verdient, aus dem Grund wenn er mal wieder kommt, damit er weiß was los ist oder so.

http://www.megaupload.com/?d=7S1G266K

Passwort ist: Chibi@woh

Wer sich beschweren will das es dies nicht auf Rapid gibt... is mir egal, dort ging es eben einfach schneller.
 

cid2k

Scriptor
Jo, ich bin zurück^^. Viel Arbeit gehabt und ne menge Stress, wollte eigt irgendwo wos passt ne re post machen aber nun gut mach ich das halt hier.

Jo hatte mich nicht mehr um den col. acc bei rs gekümmert....... is wohl wies scheint alles futsch. Ka ob ich nochma alles hochbringe, werde mich wohl eher auf req beschränken. Wäre einfach cränk alles was ich hab hochzuladen^^.

Und danke dasde das Game nochma hochgeladen hast.

Wie gesagt muss ich sehen wie ich Zeit hab und ob ich noch groß was mache.

Aber mal ein *winke winke* an alle die mich vermisst haben^^
 
Oben