[Frage] Miniaturansicht vergrößeren - hab nicht die nötigen rechte? O.o

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hallo, da ich gerade erneut eine fehlermeldung bekomme, stell ich mal einfach hier die frage, woran das liegt.
geht um folgenden thread:
http://board.world-of-hentai.to/f60/serien-die-laengst-verschollen-sind-60697/
wenn ich im selbigen tab es vergrößern will, kommt die meldung
Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich ein, bevor du es erneut versuchst
in nem anderen reiter das bild zu öffnen, bringt aber auch nichts, da dann die fehlermeldung kommt, dass ich nicht die nötigen rechte hätte, im zusammenhang mit einer anmeldemaske...

woran kann das liegen?

schonmal vielen dank für eure hilfe
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
nicht alle, aber auch nicht nur in diesem thread^^
hatte vorhin mal in diesem beitrag versucht die bilder zu öffnen. das zweite geht normal, das erste geht nicht. ich hab noch keine ahnung, warum es bei einigen klappt und bei anderen nicht...

bei dem von dir genannten thread sieht es wie folgt aus
nicht möglich in beitrag: 2; 4; 5 (beide); 6; 7 (bis auf erste und letzte); 8 (nur das dritte bild); 10
möglich in beitrag: 3; 7 (nur erste und letzte); 8 (bis auf dritte bild); 9

ich hoffe das reicht^^

ich überlege ob die bilder evtl intern schon gelöscht wurden? wobei die fehlermeldung auch bei neueren bildern kommt, beispielsweise hier:
http://board.world-of-hentai.to/f46...ilderthread-v2-120546/index4.html#post1474262
der beitrag ist ne woche alt, die bilder sollten in normalfall also noch nicht gelöscht sein. gehen sie bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay.
also erstmal werden attachments hier fast nicht gelöscht ^^
und selbst wenn verschwindet auch das thumbnail dazu.

die Bilder liegen an sich im gleichen Verzeichnis.
hast du evtl. nen Virenscanner der das blockt - ach wenn ers nicht machen sollte.

die bilder gehen alle bei mir.

hat denn jemand anderes auch so ein problem?
wenn nicht, liegts an dir ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gerade mal die hier im Thread verlinkten Beiträge durchgeschaut und ein paar der Bilder angeklickt, die sich auch ohne Fehler öffnen ließen.

Edith says:
Browser?
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
@C00Lzero
Firenscanner... :)

@Topic:
Mein Senf, da ich die selben Rechte wie der TE haben sollte (so meine Vermutung).

Das einzige das mir aufgefallen ist, dass wenn man die Seite als nicht angemeldeter Benutzer ansieht keine Thumbnails zu sehen sind, sondern nur Text und es werden die Bilder nicht in dem Ajax PopUp geöffnet sondern die Seite wechselt zum Bild, aber ansonst keine Probleme.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
so, mit zwei verschiedenen rechnern (gleiche ip) und firefox 13, ner älteren version und internet explorer probiert. jedes mal das selbe ergebnis.
hab mal just for fun mit dem tor browser getestet: da klappt es...

liegt also scheinbar schon wieder an der ip xD

wobei auch dann noch seltsam ist, dass einige bilder klappen und andere wiederum nicht...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@unknonw:
ja das passiert, wenn man eigentlich was anderes macht.

@hero: du bist nen mod. Hätte mich gewundert, wenn dir rechte zum Bilderanschauen gefehlt hätten ;P

@Nuramon:
okay, wenns mit tor geht, habe ich einen Verdacht.
Das könnte an unserer cloud liegen.
evtl. hat der Server - mit dem du kommst - das bild nicht ordentlich geladen & versucht deswegen an einen Ort zu laden, auf dem du keine Rechte hast.
gehst du über tor rein, bekommst nen anderen Server, bei dem das wahrscheinlich wieder geht.
muss man mal im Auge behalten.
 

Azukar

Scriptor
Hi

Ich habs jetzt spaßeshalber auch mal getestet mit Firefox13 und ich hab keine Probleme beim öffnen der Bilder. InetProvider ist übrigens KabelBW50Mbit

Sollte es jemanden interessieren.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Attachments gehen problemlos.. falls es also mit mehrere Browser nicht geht, ist etwas andere wie AntiVirus, der irgendwelche Filter verwendet oder Firewall schuld
 

Jack0

Ordensbruder
Ich schließe mich mal an, ich habe auch das Problem dass ich manche angehängte Bilder nicht öffnen kann.
(Weder mit dem Firefox noch mit dem IE.)

Wie hier ja schon gesagt, ist betrifft das nicht alle Bilder.

Das Beispielbild hier im ersten Beitrag funktioniert bei mir z.B: nicht: http://board.world-of-hentai.to/f187/bello-120754/ !!! Befindet sich im Alternative - Beastiality Bereich.

Die Bilder wegen denen Nuramon87 den Beitrag hier eröffnet hat gehen bei mir allerdings.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
im PC-Bereich war ein ähnliches Problem.

hier hat das cache-leeren geholfen ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
im PC-Bereich war ein ähnliches Problem.

hier hat das cache-leeren geholfen ^^
cache leeren bringt zumindest bei mir nichts. das problem besteht leider weiterhin, allerdings mittlerweile andere bilder O.o
das von Jack0 genannte bild kann ich nicht öffnen.
die bilder, wo ich bei der anfrage das problem hatte, scheinen wohl alle zu gehen...

nachtrag: zumal das problem ja mit verschiedenen browsern an verschiedenen rechnern hier bestand (nur ips waren gleich). erst durch tor ging es dann (nutze ich aber nicht gerne zum normalen surfen^^)
 
Oben