Minitokyo

Angel.Aya

Exarch
Ich hab mal ne Frage zu der Site Minitokyo. Ich versuche mich schon seit einer halben Stunde oder länger da anzumelden. Aber alle Benutzernamen die ich eingebe giebt es schon. Ich habs schon mit Latein und den allerseltensten Krankheiten probiert aber es klappt einfach nicht :dark:. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich bin deswegen schon so nervös und ich will unbedingt an diese guten Bilder ran. Also wenn mir wer nen Tipp geben kann dann meldet euch bitte so schnell wie möglich. Das wär echt super.

Mfg Angel.Aya

Kiraschiro

Scriptor
hmm, vielleicht hab ich da nen tip für dich, versuch es mal mit zahlen am ende des namens das machen die meisten, das müsste dann eigentlich gehen. Wahscheinlich sind da schon so viele angemeldet die lassen sich vllt auch so welche namen einfallen die du benutzen wolltest^^.
ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen^^.
Also viel glück beim anmelden.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
schreib doch den namen rückwärts sowas hat sicher n0ch keiner und ja zahlen dran, hinten, in der mitte, oder vorne, oder mach es so wie C4RN1F3X ^^

Black Rose

Vollzeitbunny
Das Problem hatte ich früher auch, dass ich wirklich einen Namen mit Alterszahl nehmen musste, den ich sonst nie benutzen würde, weil es alles schon gab.

Ich denke mal, wegen der mittlerweile extremen Downloadbeschränkung, haben sich welche zig Accounts angelegt.

Oben